Nintendo Xenoblade Chronicles - Definitive Edition
PIC-LP, 2020, Box, Limited Edition, Special Edition

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2020
Zeit k.A.
EAN-Nr. 045496426231
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Nintendo Co., Ltd. / Monolithsoft / HAC-R-AUBQA(EUR)
Musikrichtung Soundtrack: Videogame
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
PIC-LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Colony 9
A 2. Time To Fight!
A 3. Engage The Enemy
A 4. An Obstacle In Our Path
A 5. Frontier Village
A 6. Gaur Plain
B 7. You Will Know Our Names
B 8. Central Factory
B 9. A Tragic Decision
B 10. Zanza The Divine
B 11. Bionis' Shoulder
B 12. Time To Fight! (Bionis' Shoulder)

Infos

Enthülle die Geheimnisse des Monado und rette die Welt
Ein klassisches Rollenspielepos erscheint in neuer Form – Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für Nintendo Switch. Nach einer verheerenden Invasion brichst du auf eine Reise jenseits des Horizonts auf. Kannst du die Zukunft ändern - oder ist das Schicksal deines Volks besiegelt?

Ein zeitloses Abenteuer erstrahlt in neuem Glanz
Ob du bereits an Shulks Seite ins Abenteuer gezogen bist oder erstmals in die Welt von Xenoblade Chronicles aufbrichst: Hier kannst du die definitive Version des Rollenspielklassikers erleben, inklusive einem brandneuen Epilog, HD-Grafik, flüssigerem Gameplay, neu gemischter Musik und mehr!

Bereit für den Kampf!
Auf deiner titanenumspannenden Reise wirst du großen wie kleinen Monstern im Kampf begegnen. Um gegen all diese Gefahren zu bestehen, solltest du das tiefgründige Kampfsystem meistern, das Echtzeit-Action mit rundenbasierter Strategie vereint.

Tiefe Bande
Beim Erledigen von Missionen in verschiedenen Orten und beim gemeinsamen Kämpfen erhöht sich die Harmonie zwischen deinen Teammitgliedern. Das lässt deine Helden nicht nur ihre Freundschaften vertiefen, sondern bietet auch weitere Vorteile für dein Abenteuer.

Zusätzliche Inhalte:

- Artbook
- SteelBook
- Schallplatte im Monado-Design (PIC-LP)
- Poster
- Mp3 Downloadcode

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.