Menu
Herstellungsland | Frankreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1980 |
Zeit | 51:00 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Pipe Records / Pipe 2 |
Musikrichtung | Pop: New Wave |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
LP | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 51:00 | |||
1. | Ollie Halsall & John Halsey | Bum Love | 1:00 | |
2. | The Residents | We're A Happy Family/ Bali Ha'i | 1:00 | |
3. | Roger McGough | The Wreck Of The Hesperus | 1:00 | |
4. | Morgan Fisher | Green And Pleasant | 1:00 | |
5. | John Otway | Mine Tonight | 1:00 | |
6. | Pete Chalis & Phil Diplock | My Way | 1:00 | |
7. | Robert Wyatt | Rangers In The Nights | 1:00 | |
8. | Stinky Winkles | Opus 5 | 1:00 | |
9. | Mary Longford | Body Language | 1:00 | |
10. | Andy 'Thunderclap' Newman | Andy The Dentist | 1:00 | |
11. | David Bedford | Wagner's Ring In One Minute | 1:00 | |
12. | Fred Frith | The Entire Works Of Henry Cow | 1:00 | |
13. | Maggie Nicols | Look Beneath The Surface | 1:00 | |
14. | Joseph Racaille | Week-End | 1:00 | |
15. | The Work | With Wings Pressed Back | 1:00 | |
16. | Neil Innes & Son | Cum On Feel The Noise | 1:00 | |
17. | Herbert Distel | Toscany In Blue (Last Minute) | 1:00 | |
18. | Lol Coxhill | An End To The Matter | 1:00 | |
19. | Ken Ellis | One Minute In The Life Of Ivan Denisovich | 1:00 | |
20. | Steve Miller | Alice | 1:00 | |
21. | Norman Lovett | John Peel Sings The Blues Badly | 1:00 | |
22. | Patrick Portella | Serrons Nous Les Coudes | 1:00 | |
23. | George Melly | Sounds That Saved My Life (Homage To K.S.) | 1:00 | |
24. | Robert Fripp | Miniature | 1:00 | |
25. | Andy Partridge | The History Of Rock'n'roll | 1:00 | |
26. | Phantom Captain | Breather | 1:00 | |
27. | Ron Geesin | Enterbrain Exit | 1:00 | |
28. | Alejandro Viñao | An Imaginary Orchestrina | 1:00 | |
29. | Quentin Crisp | Stop The Music For A Minute | 1:00 | |
30. | Simon Desorgher | Tetrad | 1:00 | |
31. | Ralph Steadman | Sweetest Love (Lament After A Broken Sashcord On A Theme Of John Donne) | 1:00 | |
32. | R.D. Laing & Son | Tipperary | 1:00 | |
33. | Trevor Wishart | Beach Double | 1:00 | |
34. | John White | Scene Du Ballet | 1:00 | |
35. | Ivor Cutler | Brooch Boat | 1:00 | |
36. | Hector Zazou | Do Tell Us | 1:00 | |
37. | Michael Bass & Ellen Tenenbaum | A Miniature Of Bartok's Sonata For 2 Pianos & Percusiion (3rd Movement) | 1:00 | |
38. | Martin Chambers | A Swift One | 1:00 | |
39. | Bob Cobbing & Henri Chopin | Refreshment Break | 1:00 | |
40. | Dave Vanian | Night Touch | 1:00 | |
41. | Metabolist | Racing Pooles | 1:00 | |
42. | Gavin Bryars | After Mendelssohn (137 Years) | 1:00 | |
43. | Half Japanese | Paint It Black | 1:00 | |
44. | Simon Jeffes | Arthur's Treat | 1:00 | |
45. | Mark Perry | Talking World War III Blues | 1:00 | |
46. | Michael Nyman | 89-90-91-92 | 1:00 | |
47. | David Cunningham | Index Of Ends | 1:00 | |
48. | Kevin Coyne | James, Mark & Me (In The Manner Of Tom Waits) | 1:00 | |
49. | Etron Fou Leloubian | Hep! | 1:00 | |
50. | Neil Oram & Ken Campbell & Science Fiction Theatre Of Liverpool | The Minute Warp | 1:00 | |
51. | Pete Seeger | Chorale From Beethoven's 9th Symphony | 1:00 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.