Miles Davis Kind Of Blue
2-12", 2015, Box, Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2015
Orig. Release 1959
Zeit k.A.
EAN-Nr. 821797450119
Label/Labelcode MoFi MOBILE FIDELITY SOUND LAB / LC 07626
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mobile Fidelity Sound Lab, Inc. / MFSL 2-45011
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
11 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12" 1
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. So What I
B 2. Freddie Freeloader I
B 3. Blue In Green I
12" 2
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. All Blues I
B 2. Flamenco Sketches I

Infos

Trumpet, Leader – Miles Davis
Tenor Saxophone – John Coltrane
Alto Saxophone – Julian Adderley (not on "Blue In Green")
Piano – Bill Evans, Wynton Kelly (only on "Freddie Freeloader")
Bass – Paul Chambers
Drums – Jimmy Cobb

Gain 2™ Ultra Analog 45RPM 180g Series

Liner Notes – Bill Evans
Engineer [Recording] – Fred Plaut
Producer – Irving Townsend
Photography By – Don Hunstein
Recorded At – Columbia 30th Street Studio
Copyright (c) – Columbia

Design – John A. Beck
Remastered By – Krieg Wunderlich
Remastered By [Assistent] – Rob LoVerde
Remix [Engineer] – Mark Wilder

Remastered At – Mobile Fidelity Sound Lab
Lacquer Cut At – Mobile Fidelity Sound Lab
Manufactured By – Sony Music Entertainment
Pressed By - RTI
Manufactured For – Mobile Fidelity Sound Lab
Includes 8-page booklet.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.