Men At Work Business As Usual
LP, 1983, Re-Release

Herstellungsland Jugoslawien
Veröffentlichungs-Jahr 1983
Orig. Release 1981
Zeit 38:28
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. CBS Records Australia Ltd. / CBS 85423
Musikrichtung Rock: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
15 (6 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:28  
A 1. Who Can It Be Now? 3:22
A 2. I Can See It In Your Eyes 3:30
A 3. Down Under 3:44
A 4. Underground 3:05
A 5. Helpless Automaton 3:23
B 6. People Just Love To Play With Words 3:40
B 7. Be Good Johnny 3:38
B 8. Touching The Untouchables 3:40
B 9. Catch A Star 3:29
B 10. Down By The Sea 6:57

Infos

Produced by Peter McIan
Engineered by Peter McIan and Jim Barbour
Additional Engineering: Paul Ray
Recorded at Richmond Recorders

Colin Hay - Vocals, Guitar
Ron Strykert - Guitar, Vocals
Jerry Speiser - Drums, Vocals
Greg Ham - Sax, Flute, Vocals, Keyboards and fiddly things
John Rees - Bass, Vocals
Russell Deppeler - Telephone, Calculator

Druckfehler Track A5 (Helpless Automaton) auf Label Seite A, Backcover + Innersleeve als "Helpless Automation" [in Trackliste korrigiert dargestellt]

Angaben Aufdruck Labels
Made in Yugoslavia
Suzy Records Production
Jus N. N4 201
℗ 1983 CBS Records Australia Limited
Rechtegesellschaft: SOKOJ
Rechtegesellschaften: BIEM / STEMRA
Druckfehler Label Seite A, Track A3: "(Colin Hay)/Ron Ktrykert)"

Angaben Backcover
© 1981 CBS Records Australia Limited
℗ 1981 CBS Records Australia Limited
Sound recordings made by CBS Records Australia Limited - first published ℗ in Australia 1981
Australian Performance / Australian Compositions
Price Code: 140
Preiscodes: CB 271 / 57 [im Kreis]
Izdavač: ZOM OOUR PGP »SUZY« Zagreb
Muzički urednik: R. Antonić
Glavni i odgovorni urednik: B. Novak
"OPK" [Logo, unten rechts]

Angaben Innersleeve
© 1981 April Music Pty Limited
Printed by kind permission of April Music Pty Ltd
85423

Front Cover Illustration: John Dickson


Bilder:
1. Cover
2. Backcover
3. Vorderseite Innersleeve
4. Rückseite Innersleeve
5. Label Seite A
6. Label Seite B


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Labels + Backcover]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: ULP 1266 A; 8 7 83; SB]
[Matrize Seite B: ULP 1266 B; 8 7 83; SB]
[Presswerk: Jugoton (→ "ULP-#" in Auslaufrille)]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.