Melodien Die Unsere Welt Verzaubern - Unsterbliche Operette
3-CD, 1995, Box, Special Edition

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1995
Zeit 211:24
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Reader's Digest Das Beste GmbH, Stuttgart / ROM 5177 / 21 5177 72
Musikrichtung Jazz: Bigband/Orchester
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 70:26  
1. Stuttgarter Saloniker Grüß Euch Gott, Alle Miteinander 1:39 I
2. Max Greger Orchester Tanzen Möcht' Ich... Tausend Kleine Englein Singen 2:10 I
3. James Last Orchester Flieger-Marsch 3:39 I
4. Das Ballorchester Am Savoy Walzer, Aus "Ball Am Savoy" 4:13 I
5. Bert Kaempfert & Sein Orchester O Mein Papa 2:30 I
6. Helmut Zacharias & Sein Orchester Ballsirenen, Walzer 4:15 I
7. Stuttgarter Saloniker Fatinitza-Marsch 2:57 I
8. Hugo Strasser Orchester Zwei Herzen Im Dreiviertel-Takt 1:53 I
9. Das Große Wiener Operettenorchester Glühwürmchen-Idyll 2:20 I
10. Berliner Salonlöwen Schlösser, Die Im Monde Liegen 5:26 I
11. Ambros Seelos Orchester Bist Du's Lachendes Glück 2:36 I
12. Das Ballorchester Am Savoy Ja, Das Studium Der Weiber Ist Schwer 2:19 I
13. Max Greger Orchester Walzer ("Lagunen-Walzer") 2:41 I
14. Berliner Salonlöwen Untern Linden ("Linden-Marsch") 3:44 I
15. Orchester Béla Sanders Dorfkinder, Walzer 2:55 I
16. Helmut Zacharias & Sein Orchester Du Und Du Op. 367 ("Fledermaus-Walzer") 3:24 I
17. Das Große Wiener Operettenorchester Marsch, Aus "Boccaccio" 2:42 I
18. Max Greger Orchester Dunkelrote Rosen 2:34 I
19. The Royal Philharmonic Orchestra Neue Pizzicato-Polka Op. 449 3:12 I
20. Das Ballorchester Am Savoy Im Weißen Rössl 13:17 I
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 70:39  
1. National Philharmonic Orchestra Du Bist Die Welt Für Mich 4:32 I
2. Stuttgarter Saloniker Wie Mein Ahnl Zwanzig Jahr 3:35 I
3. Henri René & His Orchestra Dein Ist Mein Ganzes Herz 3:23 I
4. Max Greger Orchester Ein Glück, Dass Man Sich So Verlieben Kann 2:53 I
5. Robert Bentley Und Sein Orchester Es Lebt' Eine Vilja 3:49 I
6. Das Große Wiener Operettenorchester Niemand Liebt Doch So Wie Ich 3:30 I
7. Stuttgarter Saloniker Heimat, Deine Lieder 5:05 I
8. Max Greger Orchester Was Eine Frau Im Frühling Träumt 2:25 I
9. Stuttgarter Saloniker Und Der Himmel Hängt Voller Geigen 4:11 I
10. Das Ballorchester Am Savoy Strahlender Mond 2:45 I
11. Max Greger Orchester Gehen Wir Ins Chambre Separée 3:18 I
12. Hans Carste Orchester Zwei Märchenaugen... Wieder Hinaus Ins Strahlende Licht 3:39 I
13. National Philharmonic Orchestra Ouvertüre, Aus "Die Csàrdàsfürstin" 3:44 I
14. Stuttgarter Saloniker Wer Hat Die Liebe Uns Ins Herz Gesenkt 5:14 I
15. Max Greger Orchester Kleine Mädchen Müssen Schlafen Gehn 3:25 I
16. National Philharmonic Orchestra Florenz Hat Schöne Frauen 2:50 I
17. Das Ballorchester Am Savoy Ja, So Ist Sie, Die Dubarry 3:27 I
18. Orchester Béla Sanders Erklingen Zum Tanz Die Geigen 2:58 I
19. National Philharmonic Orchestra Ouvertüre, Aus La Périchole" 5:56 I
CD 3
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 70:19  
1. Max Greger Orchester Solang Noch Untern Linden 2:55 I
2. Bert Kaempfert & Sein Orchester Ich Hab Mein Herz In Heidelberg Verloren 3:15 I
3. Stuttgarter Saloniker Can-Can, Aus "Orpheus In Der Unterwelt" 2:08 I
4. Douglas Gamley & Sein Orchester Es Steht Ein Soldat Am Wolgastrand 4:22 I
5. Das Ballorchester Am Savoy Leise Erklingen Glocken Von Campanille 3:45 I
6. Original Salon-Ensemble Prima Carezza Auch Ich War Einst Ein Feiner Csárdáskavalier... Komm Zigán 6:09 I
7. Berliner Salonlöwen Das War In Schöneberg 4:16 I
8. Max Greger Orchester Zwei In Einer Großen Stadt 2:20 I
9. Das Ballorchester Am Savoy Mädel Aus Dem Schwarzen Walde 3:21 I
10. National Philharmonic Orchestra Ich Lade Gern Mir Gäste Ein 2:30
11. Orchester Béla Sanders Ouvertüre, Aus "Leichte Kavallerie" 2:11 I
12. Berliner Salonlöwen Die Julischka Aus Budapest 3:45 I
13. Max Greger Orchester Schenkt Man Sich Rosen In Tirol 3:57 I
14. Stuttgarter Saloniker Immer Nur Lächeln 4:03 I
15. Das Große Wiener Operettenorchester Spanischer Tanz, Aus "Frasquita" 3:25 I
16. Douglas Gamley & Sein Orchester La Lettre, Aus "La Périchole" 3:23 I
17. Berliner Salonlöwen Ouvertüre, Aus "Berliner Luft" 6:34 I
18. Das Große Wiener Operettenorchester Samt Und Seide, Walzer 8:00 I

Infos

Disc 1

Schwungvolle Melodien: Tänze, Märsche, Walzer, Lieder.

Disc 2

Die ganze Welt der Romantik.

Disc 3

Um die Welt mit Operetten-Melodien.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.