Masterpieces
CD, 1993

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1993
Zeit 74:12
EAN-Nr. 095483225125
Label/Labelcode wea / LC 4281
Plattenfirma/Katalog-Nr. WEA International Inc. / 9548 32251-2
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
11 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 74:12  
1. Bad Company Can't Get Enough 4:16
2. Alice Cooper School's Out 3:29
3. The Doobie Brothers Listen To The Music 3:42
4. Ry Cooder Little Sister 3:50
5. Jackson Browne Running On Empty 4:50
6. Prince And The Revolution Raspberry Beret 3:34
7. Fleetwood Mac Rhiannon 4:14
8. Neil Young Heart Of Gold 3:09
9. Buffalo Springfield For What It's Worth 2:41
10. James Taylor Fire & Rain 3:20
11. Daryl Hall & John Oates She's Gone 5:15
12. Foreigner I Want To Know What Love Is 5:05
13. The Cars Drive 3:56
14. Christopher Cross Sailing 4:16
15. The Blues Brothers Soul Man 3:04
16. Aretha Franklin Respect 2:28
17. Bette Midler Beast Of Burden 3:46
18. Joe Walsh Life's Been Good 4:40
19. Phil Collins Take Me Home 4:37

Infos

Track 1: Taken from the album 'Bad Company'
(Mick Ralphs) (P) 1974 Swan Song Inc.
Track 2: Taken from the album 'School's Out'
(A. Cooper / M. Brice / N. Smith / G. Ruxton / D. Dunamay) (P) 1972 Warner Bros. Records Inc.
Track 3: Taken from the album 'Toulouse Street'
(Tom Johnston) (P) 1972 Warner Bros. Records Inc.
Track 4: Taken from the album 'Bop Till You Drop'
(M. Shuman / D. Pomas) (P) 1979 Warner Bros. Records Inc.
Track 5: Taken from the album 'Running on Empty'
(Jackson Browne) (P) 1977 Asylum Recs.
Track 6: Taken from the album 'Around the World In A Day'
(Prince) (P) 1985 Paisley Park
Track 7: Taken from the album 'Fleetwood Mac'
(Stevie Nicks) (P) 1976 Reprise Records Inc.
Track 8: Taken from the album 'Harvest'
(Neil Young) (P) 1972 Reprise Records Inc.
Track 9: Taken from the album 'Retrospective'
(Stephen Stills) (P) 1967 Atlantic Recording Corp.
Track 10: Taken from the album 'Sweet Baby James'
(James Taylor) (P) 1970 Warner Bros. Records Inc.
Track 11: Taken from the album 'Abandoned Luncheonette'
(D. Hall / J. Oates) (P) 1974 Atlantic Recording Corp.
Track 12: Taken from the album 'Agent Provocateur'
(M. Jones) (P) 1984 Atlantic Recording Corp.
Track 13: Taken from the album 'Heartbeat City'
(Ric Ocasek) (P) 1984 Elektra Entertainment
Track 14: Taken from the album 'Christopher Cross'
(Christopher Cross) (P) 1979 Warner Bros. Records Inc.
Track 15: Taken from the album 'Briefcase Full Of Blues'
(D. Porter / I. Hayes) (P) 1978 Atlantic Recording Corp.
Track 16: Taken from the album '30 Greatest Hits'
(Otis Redding) (P) 1967 Atlantic Recording Corp.
Track 17: Taken from the album 'No Frills'
(M. Jagger / K. Richards) (P) 1983 Atlantic Recording Corp.
Track 18: Taken from the album 'But Seriously Folks'
(Joe Walsh) (P) 1978 Asylum Records
Track 19: Taken from the album 'No Jacket Required'
(Phil Collins) (P) 1985 WEA Intl. Inc.

This compilation (P)&(C) 1993 WEA International Inc.
Manufactured in Germany by Warner Music Manufacturing Europe
Made in Germany (Angabe Aufdruck Label)

GEMA / BIEM


Bilder:
1. Cover
2. Backcover
3. Rückseite Booklet
4. Ansicht CD
5. Innenring CD


[Herstellungsland: Angabe Aufdruck CD + Backcover]
[Tracklängen: Software]
[Matrix: 954832251-2 WME; Warner-Logo - Barcode]
[SID-Code CD-Master / Presswerk: nicht vorhanden]
[Booklet: 32-seitig, geklammert, WEA and EAST WEST Midprice Catalogue 1993]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.