Masahiko Togashi Session In Paris, Vol. 1 Song Of Soil
CD, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1979
Zeit 37:56
EAN-Nr. 3700604742005
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Wewantsounds / WWSCD67
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:56  
1. June 6:12 I
2. Words Of Wind-Part 1 2:53 I
3. Oasis 10:24 I
4. Song Of Soil 4:48 I
5. Words Of Wind-Part 2 5:32 I
6. Rain 8:07 I

Infos

Masahiko Togashi - perc
Don Cherry - tp, corn, bamboo flute, perc
Charlie Haden - b

Producer: Motohiko Takawa
Recording Engineer: Jean-Louis Rizet
Assistant Engineer: Laurent Peyron
Mixing Engineer: Hatsuro Takanami
Master Engineer: Shogo Sakamaki

Recorded July 12 & 13, 1979 at Ramsès, Studio du Village, Paris

℗ + © 1979 King Record Co., Ltd. Under License from King Record Co., Ltd. WWSCD67

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Herstellungsland und Verkaufsjahr des Tonträgers für mich nicht klar:
die IFPI 27** würde laut der hiesigen Liste auf Südafrika hinweisen, glaube ich nicht. Frankreich halte ich für wahrscheinlich, ohne wirkliche Anhaltspunkte dafür zu haben. Das Jahr des Re-Issues ist nirgends angegeben.

Meine neu gekaufte und in Folie verschweisste Ausgabe hat keinen Obi, wie andere Ausgaben von wewantsounds (siehe Foto).

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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