Martin Stephenson & The Daintees There Comes a Time: The Best of Martin Stephenson and the Daintees
CD, 1993, Best-Of, Compilation

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1993
Zeit 67:23
EAN-Nr. 042282839824
Label/Labelcode ffrr / LC 7654
Plattenfirma/Katalog-Nr. Kitchenware / 828398.2
Musikrichtung Pop: Folk-Pop, Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 67:23  
1. Little Red Bottle 4:09
2. Crocodile Cryer 4:41
3. Wholly Humble Heart 4:45
4. Spoke In The Wheel 4:24
5. Big Sky New Light 3:55
6. Me & Matthew 3:50
7. Running Water 3:08
8. There Comes A Time 4:11
9. Left Us To Burn 3:54
10. Nancy 3:47
11. You Really Had a Heart [perf. by Martin Stephenson] 3:36
12. Rain 4:02
13. We Are Storm 2:37
14. Hollywood Fields 3:37
15. Salutation Road 3:36
16. Look Down, Look Down 2:54
17. Candle in the Middle 3:25
18. Don't Be Afraid of the Night [perf. by Martin Stephenson] 2:52

Infos

KITCHENWARE | LC 7654 | Kitchenware RECORDS // tracks 1, 7, 12, 16, 17 (p) 1986 ffrr - track 2 (p) 1986 London - tracks 3, 6, 8, 10 (p) 1988 ffrr - tracks 4, 9, 13, 15 (p) 1990 ffrr - tracks 5, 14 (p) 1992 ffrr - tracks 11, 18 (p) 1993 ffrr - (p)/(c) 1993 FFRR - marketed in France by Barclay and in Germany by Metronome Music GmbH - (CD Face): (p)/(c) 1993 FFRR Records Ltd


828398.2
LC 7654 - BA 899
spine: KITCHENWARE * There Comes a Time * The Best of Martin Stephenson and the Daintees * 828398.2


- 04/'16 'Label/Labelcode ffrr / LC 7654" ffrr logo not present on release / Label: Kitchenware - used logo (3x): Kitchenware RECORDS (Bild 10)

Singer/Songwriter, Pop/Rock
Folk Pop


1, 2, 7, 12, 16, 17 - taken from 'Martin Stephenson & The Daintees: Boat to Bolivia' released May 1986 Kitchenware / KWLP5
Singer/Songwriter, Pop Rock, Country Blues
Folk Pop

3, 6, 8, 10 - taken from 'Martin Stephenson and the Daintees: Gladsome, Humour & Blue' released 1988 Kitchenware / KWLP8/ 828 091-1
Singer/Songwriter, Pop Rock, Folk Pop

4, 9, 13, 15 - taken from 'Martin Stephenson & The Daintees: Salutation Road' released 1990 London / 828198.2 ~ Kitchenware / 82819-1
Singer/Songwriter

5, 14 - taken from 'Martin Stephenson and the Daintees: The Boy's Heart' released 1992 London / 828324 2 ~ Kitchenware / 828324 1

11, 18 - taken from solo album 'Martin Stephenson: High Bells Ring Thin' released 1993 Kitchenware / KWCD23:
A1 – You Really Had a Heart
A2 – Looking For Some Peace of Mind
A3 – Song About The Member
A4 – Should My Friends Be Gone
A5 – Don't Be Afraid of the Night
A6 – Far Away Meadows
A7 – Synergy/Featuring Virginia Astley
B1 – Wake Me in the Morning
B2 – I Live In the East
B3 – Him Her and the Moon
B4 – Every Night
B5 – Music and Life
B6 – Let's Call the Whole Thing Off/Featuring Cathal Coughlan
- single 'Martin Stephenson and the Daintees: Big Sky New Light' released 1992 Kitchenware / SKCD 57:
1 Big Sky New Light
2 You Really Had a Heart
3 Looking for Some Peace of Mind
4 Let's Call the Whole Thing Off (with Cathal Coughlan)
Martin Stephenson & The Daintees albums:
Boat To Bolivia (1986)
Gladsome, Humour & Blue (1988)
Salutation Road (1990)
The Boy's Heart (1992)
There Comes A Time - The Best Of... (1993)

solo albums:
High Bells Ring Thin (1993)
Yogi In My House (1995)
Sweet Misdemeanour (1995)
Beyond The Leap Beyond The Law (1997)
Martin Stephenson (1998)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.