Makaya McCraven Universal Beings E&F Sides
CD, 2020, Digisleeve

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2020
Zeit 43:22
EAN-Nr. 603784912615
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. International Anthem Recording Co. / IARC EF22
Musikrichtung Jazz: Avantgarde
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 43:22  
1. Everybody Cool 4:36 I L
2. Half Steppin' 3:40 I
3. Mak Attack 2:10 I
4. The Hunt 2:29 I
5. Beat Science 3:55 I L
6. Dadada 2:06 I L
7. Isms 3:16 I L
8. Travelling Space 1:27 I L
9. Kings And Queens 4:40 I L
10. The Loneliness 3:23 I L
11. Her Name 3:13 I L
12. Universal Beings Pt 2 2:08 I L
13. Butterss Fly 3:19 I L
14. The Way Home 3:00 I

Infos

℗ & © 2020 International Anthem Recording Co.

Tracks 1, 5 & 11 recorded August 29th, 2017 at H010 in Ridgewood, Queens, New York
Tracks 2 & 14 recorded October 18th, 2017 at Total Refreshment Centre in Stoke Newington, London, UK
Tracks 3 & 4 recorded October 19th, 2017 at Total Refreshment Centre in Stoke Newington, London, UK
Tracks 6, 12 & 13 recorded January 30th, 2018 at Jeff Parker's house in Altadena, California
Track 7 recorded June 18th, 2017 at Co-Prosperity Sphere in Bridgeport, Chicago, Illinois
Tracks 8, 9 & 10 recorded September 2nd, 2017 at Co-Prosperity Sphere in Bridgeport, Chicago, Illinois
Recorded & Mixed by Dave Vettraino & David Allen
Mastered by David Allen
Cover Art by Damon Locks

Innenring:
Master IFPI: L558
Presswerk IFPI: 94**
Matrix / Runout: Four Manufacturing Services FOURMANUFACTURING.COM      A0103258189-0101 18 A00

Makaya McCraven – Drums

1. Everybody Cool:

Dezron Douglas – Double Bass
Brandee Younger – Harp
Joel Ross – Vibraphone

2. Half Steppin':

Kamaal Williams – Keyboards
Soweto Kinch – Saxophone

3. Mak Attack:

Daniel Casimir – Double Bass
Ashley Henry – Rhodes Piano
Nubya Garcia – Tenor Saxophone

4. The Hunt:

Daniel Casimir – Double Bass
Ashley Henry – Rhodes Piano
Nubya Garcia – Tenor Saxophone

5. Beat Science:

Dezron Douglas – Double Bass
Brandee Younger – Harp
Joel Ross – Vibraphone
6. Dadada:

Josh Johnson – Alto Saxophone
Anna Butterss – Double Bass
Jeff Parker – Guitar
Carlos Niño – Percussion
Miguel Atwood-Ferguson – Violin

7. Isms:

Junius Paul – Double Bass

8. Travelling Space:

Tomeka Reid – Cello
Junius Paul – Double Bass, Percussion
Shabaka Hutchings – Tenor Saxophone

9. Kings And Queens:

Tomeka Reid – Cello
Junius Paul – Double Bass, Percussion
Shabaka Hutchings – Tenor Saxophone

10. The Loneliness:

Tomeka Reid – Cello
Junius Paul – Double Bass, Percussion
Shabaka Hutchings – Tenor Saxophone

11. Her Name:

Dezron Douglas – Double Bass
Brandee Younger – Harp
Joel Ross – Vibraphone

12. Universal Beings Pt 2:

Josh Johnson – Alto Saxophone
Anna Butterss – Double Bass
Jeff Parker – Guitar
Carlos Niño – Percussion
Miguel Atwood-Ferguson – Violin

13. Butterss Fly:

Josh Johnson – Alto Saxophone
Anna Butterss – Double Bass
Jeff Parker – Guitar
Carlos Niño – Percussion
Miguel Atwood-Ferguson – Violin

14. The Way Home:

Kamaal Williams – Keyboards
Soweto Kinch – Saxophone

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.