I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
CD
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
55:07
1.
Concert No 3 C Minor Op. 37: I Allegro Con Brio
16:59
I
2.
Concert No 3 C Minor Op. 37: II Largo
9:34
I
3.
Concert No 3 C Minor Op. 37: III Rondo: Allegro
10:15
I
4.
Concerto No 1 C Major Op. 15: I Allegro Con Brio
18:19
I
CD
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
63:06
1.
Coconcerto No 1 C Major Op. 15: II Largo
11:54
I
2.
Concerto No 1 C Major Op. 15: III Rondo: Allegro Scherzando
10:18
I
3.
Concerto No 5 E Flat Major Op. 73 "Emperor": I Allegro
21:20
I
4.
Concerto No 5 E Flat Major Op. 73 "Emperor": II Adagio Un Poco Mosso - Rondo: Allegro
19:34
I
CD
3
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
66:40
1.
Concerto No 2 B Flat Major Op. 19: I Allegro Con Brio
14:37
I
2.
Concerto No 2 B Flat Major Op. 19: II Adagio
9:21
I
3.
Concerto No 2 B Flat Major Op. 19: III Rondo: Molto Allegro
6:42
I
4.
Concerto No 4 G Major Op. 58: I Allegro Moderato
20:15
I
5.
Concerto No 4 G Major Op. 58: II Andante Con Moto - Rondo: Vivace
15:45
I
Infos
Recorded in Symphony Hall, Boston on:
October 5, 1983 (Concerto No.1)
July 3, 1984 (Concerto No.2)
October 2 & 4, 1982 (Concerto No.3)
October 6, 1981 (Concerto No.4)
January 24 & 26, 1981 (Concerto No.5)
Steinway Piano
Conductor – Seiji Ozawa
Orchestra – Boston Symphony Orchestra
Piano – Rudolf Serkin
CD-80061-5A
CD-80061-5B
CD-80061-5C
Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.