Menu
Herstellungsland | Australien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2011 |
Zeit | 47:48 |
EAN-Nr. | 9340650009123 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Warner Bros. Records Inc. / WEA International Inc. / 9362495889 |
Musikrichtung | Rock: Alternative Rock, Crossover |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 47:48 | ||
1. | The Requiem | 2:01 | |
2. | The Radiance | 0:57 | |
3. | Burning In The Skies | 4:13 | |
4. | Empty Spaces | 0:18 | I |
5. | When They Come For Me | 4:55 | |
6. | Robot Boy | 4:28 | |
7. | Jornada Del Muerto | 1:34 | |
8. | Waiting For The End | 3:51 | |
9. | Blackout | 4:39 | |
10. | Wretches And Kings | 4:15 | |
11. | Wisdom, Justice, And Love | 1:38 | |
12. | Iridescent | 4:56 | |
13. | Fallout | 1:23 | |
14. | The Catalyst | 5:39 | |
15. | The Messenger | 3:01 |
DVD | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | The Requiem | L | |
2. | Wretches And Kings | L | |
3. | Papercut | L | |
4. | New Divide | L | |
5. | Faint | L | |
6. | Empty Spaces/When They Come For Me | L | |
7. | Waiting For The End | L | |
8. | Iridescent | L | |
9. | Numb | L | |
10. | The Radiance | L | |
11. | Breaking The Habit | L | |
12. | Shadow Of The Day | L | |
13. | Fallout | L | |
14. | The Catalyst | L | |
15. | The Messenger | L | |
16. | In The End | L | |
17. | What I've Done | L | |
18. | Bleed It Out/A Place For My Head | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.