Les Têtes D'affiche De La Rentrée 1997
CD, 1997, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Zeit 71:47
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Télérama / Q 866
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 71:47  
1. Stomp Brooms 2:50
2. Leonard Cohen The Future 3:59
3. Nilda Fernández Suite 2:49
4. Renée Fleming Dove Sono [with Ensemble: London Symphony Orchestra] 4:31
5. Thierry "Titi" Robin Que Tu Amor [as Thierry ROBIN] 3:27
6. Bernardo Sandoval La Chanson (La Vida) [Feat. Cécile Briavoine] 3:11
7. Bévinda Ola Guardador De Rebanhos 2:15
8. Dick Annegarn Buvant Seul 2:05
9. Guillaume-Gabriel Nivers Beata Es Maria [as Les Demoiselles de St-Cyr / Dir: Emmanuel Mandrin] 4:47
10. Jean-Joseph Cassanéa de Mondonville Coeli Enarrant (Psaume 18) [as Chantres de La Chapelle (Dir: O.Schneebelli) - Ensemble Baroque De Limoges - Dir: Christophe Coin] 2:33
11. Thomas Fersen Louise 2:22
12. Serge Reggiani Nos Quatre Vérités 2:49
13. Dianne Reeves Endangered Species 2:35 L
14. Hector Berlioz L'adieu des bergers [as Collegium Vocale - La Chapelle Royale. Orchestre Des Champs-Elysées. Dir: Philippe Herreweghe] 4:28
15. Jacques Menichetti Il Pleut Sur Marseille 1:29
16. IAM La Saga (Noir Château Remix) [as I Am] 4:47
17. Ben Harper Another Lonely Day 3:52 L
18. Lucky Peterson Play Dirty 3:31
19. Daniel Humair Kel Essouf [with Bruno Chevillon & Marc Ducret] 2:31
20. Le Quatuor 6 Ton's Tins: The Entertainer / Tickle Toe / 16 Tons 3:25 C
21. Giuseppe Verdi Libera Me [as Orchestre National du Capitole De Toulouse Orfeon Donostiarra (Dir: J.A. Sainz) - Julia Varady, Soprano. Dir: Michel Plasson] 7:31

Infos

Télérama | TÉLÉRAMA // 1997 Auvidis/Télérama


1. From the show "Stomp". © Yes/No Productions.
2. ℗ 1993 Sony Music. Publishing: Leonard Cohen Stranger Music, Inc. (BMI). From the CD "More Best Of".
3. ℗ 1997 La Niña - Distributed by EMI Music France. From the CD "Innu Nikamu".
4. From the CD "Renée Fleming : Great Opera Scenes". ℗ 1997 The Decca Record Company Limited, London.
5. Droits Réservés. From the CD "Payo Michto - Gitans". ℗ 1997 Auvidis/Silex.
6. ℗ 1997 Salomé SA - Exclusive distribution by Delabel.
7. Publishing: Musique Et Communication. From the CD "Pessoa Em Pessoas". ℗ 1997 Celluloïd.
8. Droits Réservés. Coming album "Approche-Toi". ℗ 1997 Tôt Ou Tard - A Warner Music France division.
9. From the CD "Motets Et Hymnes De L'Église". ℗ 1997 Auvidis/Astrée.
10. From the CD "Grands Motets". ℗ 1997 Auvidis/Astrée.
11. Publishing: THM. From the CD "Les Ronds De Carotte". ℗ 1997 Tôt Ou Tard - A Warner Music France division.
12. Publishing: Art Music France. From the album "Nos Quatre Vérités". ℗ 1997 Tréma
13. Publishing: Wild Honey Pub-ASCAP / Flying Pisano's Music-ASCAP. ℗ 1997 Capitol Records, Inc. From the CD "New Morning" - EMI Music France.
14. From the CD "L'Enfance Du Christ". ℗ 1997 Harmonia Mundi
- L'adieu des bergers (The Shepherds' Farewell)
15. Publishing: Agat Blues. ℗ 1997 Agat Blues.
16. Publishing: EMI Music Virgin Publishing. ℗ 1997 Delabel. New album "L'École Du Micro D'Argent".
17. Publishing: EMI. ℗ 1995 Virgin America. New album "The Will To Live".
18. Copyright controlled. From the CD "Move". ℗ 1997 Polydor/Polygram S.A. France.
19. Publishing: Label Bleu. From the CD "Quatre Fois Trois". ℗ 1997 Label Bleu.
20. Publishing: MCA (20a)/Bergman Vocco and Conn Inc. - Warner Chappell (20b)/Semi - Campbell France (20c). From the CD JMS 18689 - 2. ℗ 1996 Polyfolies
- composed by a. Scott Joplin b. Jon Hendricks/Lester Young c. Merle Travis
21. ℗ 1997 EMI Music France. From the CD "Requiem" - An EMI Classics France recording.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.