Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2003 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | 4011222212726 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Intense Music, The / 221272 |
Musikrichtung | Singer/Songwriter/Liedermacher |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Lucienne Delyle | Mont Amant De Saint-Jean | ||
2. | Charles Trenet | La Romance De Paris | ||
3. | Jean Gabin | Quand On S'promène Au Bord De L'eau | ||
4. | Berthe Sylva | On N'a Pas Tous Les Jours Vingt Ans | ||
5. | Albert Préjean | Comme De Bien Entendu | ||
6. | Charles Trenet | Que Reste-T-Il De Nos Amours? | ||
7. | Jean Sablon | Vous Qui Passez Sans Me Voir | ||
8. | Lucienne Boyer | Parlez-Moi D'amour | ||
9. | Maurice Chevalier | Paris Je T'aime D'amour | ||
10. | Charles Trenet | J'ai Ta Main | ||
11. | Fréhel | La Java Bleue | ||
12. | Lys Gauty | A Paris, Dans Chacque Faubourg | ||
13. | Damia | Je Suis Dans La Deche | ||
14. | Charles Trenet | Menilmontant | ||
15. | Ray Ventura | Qu'est-Ce Qu'on Attends Pour Être Heureux? | ||
16. | Maurice Chevalier | Ah! Si Vou Connaissiez Ma Poule | ||
17. | Fréhel | Ou Sont Tous Mes Amants? | ||
18. | Damia | Celui Qui S'en Va | ||
19. | Charles Trenet | Le Temps Des Cérises | ||
20. | Danielle Darrieux | Premier Rendez-Vous | ||
21. | Fred Gouin | Ramona | ||
22. | Damia | Tout Le Jour, Toute La Nuit |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.