Lars Kepler Der Sandmann
CD-ROM, 2019, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Zeit k.A.
EAN-Nr. 978378578004
Label/Labelcode Lübbe Audio / LC 11933
Plattenfirma/Katalog-Nr. Lübbe Audio / 978378578004
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Thriller
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD-ROM
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Der Sandmann

Infos

Stockholm. Ein junger Mann wird taumelnd auf einer Eisenbahnbrücke aufgegriffen. Wie sich herausstellt, wurde er vor 13 Jahren - noch als Kind - gekidnappt. Der Serienmörder Jurek Walter hat ihn damals entführt. Der sitzt nun aber schon seit sieben Jahren in der Psychiatrie in Isolationshaft. Für Kommissar Joona Linna heißt das: Es muss einen Komplizen geben! Joona bittet eine Kollegin, sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Jemand muss das Vertrauen des Serienmörders gewinnen ...