Kerry King Live At The Royale, Boston, MA, USA On The 04th Of February 2025
2-LP, 2026, Bootleg, Limited Edition, Live, Nummeriert, Special Edition, Marbled Vinyl, Rotes Vinyl, Schwarzes Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2026
Zeit 65:49
EAN-Nr. 1117022026
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Iron Eagle Record / 256/257
Musikrichtung Metal: Thrash Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 43:58  
A 1. Diablo / Where I Reign L
A 2. Rage L
A 3. Trophies Of The Tyrant L
A 4. Residue L
A 5. Two Fists 22:58 L
B 6. Idle Hands L
B 7. Repentless L
B 8. Toxic L
B 9. Tension L
B 10. Everything I Hate About You L
B 11. Disciple 21:00 L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 21:51  
A 1. Purgatory L C
A 2. Killers L C
A 3. Crucifixation L
A 4. At Dawn They Sleep 21:51 L
B 5. Shrapnel L
B 6. Raining Blood L
A 7. Black Maagic
A 8. From Hell I Rise

Infos

Limited to 100 copies in red/black marbled vinyl. First 40 copies with a 30x30 Tin Metal Plate.

Live at the Royale, Boston, MA, USA on the 4th of February 2025

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.