Kein Bock Auf Nazis - 18 Songs Gegen Die NPD Und Andere Nazis
CD, 2009, Cardsleeve

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2009
Zeit 69:40
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Kein Bock Auf Nazis / 18191
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (2 privat) 4 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 69:40  
1. Bela B Deutsche kauft nicht bei Nazis 3:28
2. Donots Your Life Without You 3:25
3. ZSK Wenn so viele schweigen 3:30
4. Irie Révoltés Viel zu tun 3:19
5. 7ieben Schrei 5:17
6. La Resistance Kein Platz in der Stadt 4:03
7. Therapie Zwecklos Fadenkreuz 2:27
8. Spencer’s Butt Regeneration 3:00
9. Dufferpit Destentado Gringo 4:14
10. Whiplash Epos 5:52
11. Mofa Tiger 4:05
12. Werner Krauss Never Find the Ending 3:58
13. Fehlschlag Nazipack 1:37
14. Show off Freaks Ändert die Welt 3:53
15. AnSchanz Ambivalenz [as An Schanz] 4:34
16. Marc Rous What Do You Want 4:27
17. Café Jazz Tanzen 3:30
18. No Distance Poor Little Boy 5:01

Infos

Gegen die NPD und andere Nazis | www.keinbockaufnazis.de | projekt|schmiede | Volume www.volume-clothing.com | LONSDALE London | Imperial-Clothing.Com | www-apabiz.e | ver.di JUGEND | EASTPAK usa Built ToResist | seit 1908 ews Europäische Wirtschafts-undSprachenakademie Ausbildung & Studium www.ews-dresden.de | DGB jugend | Black Sheep | IGM Jugend ! | www.KeinBockaufNazis.de

matrix: additiv 18191
- additivmedia.com additiv Media Innsbruck, Österreich ⁄ Tirol


- Produktion:
sz-online.de Montag, 26.10.2009
"Dresden - In Dresden haben sich drei Schüler zusammengefunden, die sich noch gut an die rechten Sprüche und Taten ihrer Altersgenossen erinnern können. Mit ihrer eigens produzierten CD „18 Songs gegen die NPD und andere Nazis“ starten sie jetzt eine Gegenoffensive an Schulen in ganz Sachsen.
„Dass Neonazis und deren menschenverachtende Ideologie immer mehr in die Mitte der Gesellschaft vorrücken, ging uns ziemlich gegen den Strich“, erklärt Pierre Gehrmann. Der ehemalige Schüler der Europäischen Wirtschafts- und Sprachenakademie (EWS) in Dresden hat deshalb gemeinsam mit zwei Mitschülern spontan die Initiative „Gegen die NPD und andere Nazis“ ins Leben gerufen. Den Anfang machte ein Benefizkonzert im Club „Tante JU“ Ende 2008 in Dresden, das die drei Schüler in Zusammenarbeit mit der Initiative „Kein Bock auf Nazis“ organisierten.
Aber bei einem einzigen Konzert wollten es die jungen Wahl-Dresdner nicht belassen, sondern unbedingt noch mehr Leute für ihr Anliegen begeistern. So entstand schließlich die Idee, eine CD als Gegenentwurf zur rechtsextremen „Schulhof-CD“ zu produzieren: mit vielen bunten Songs. ... Von Sebastian Krumbiegel"



released August 10, 2009 (10.000 Exemplare Sachsen only) - de.wikipedia.org/wiki/Kein_Bock_auf_Nazis
mit Sticker zum Thema Nazis und Hardcore (seit dem 3. April 2009 ist das Wort „Hardcore“ für
Kleidung offiziell auf den Neonazi Timo Schubert eingetragen. Trotz
hunderter Protestmails und wütenden Anrufen aus aller Welt hat sich das
Deutsche Markenamt einfach geweigert die Markenanmeldung abzulehnen.)



01 - Bela B. (Berlin)
- Bela B. MP3 Single "Kauft nicht bei Nazis" released May 2006
- released May 2006 'VISIONS compilation All Areas Volume 74'
Das Statement zum Song "Deutsche kauft nicht bei Nazis" von Bela B.:
"Ein Deutschafrikaner wird an einer Bushaltestelle ins Koma geprügelt. Der deutsche Innenminister Schäuble will darin kein Verbrechen mit rechtem oder rassistischem Hintergrund sehen, Zitat: ?Auch blonde, blauäugige Menschen werden überfallen.? Potsdams Innenminister Schönbohm sieht das genauso und würdigt paralel auf einer Gedenkfeier für Opfer des Nationalsozialismus ausdrücklich auch die Opfer eines sowjetischen Kriegsgefängnisses, deren Insassen zu zwei Dritteln aus NS-Verbrechern bestanden haben.
Du bist Deutschland.
Gefahr von rechts, meist einhergehend mit Gewalt gegen Menschen, Körperverletzung und Schlimmeren, wird verharmlost, übersehen und/oder in der Öffentlichkeit immer noch als weniger gefährlich dargestellt, als die Gewalt von links, was anlässlich der Toten und vielen Schwerverletzten die aus Übergriffen mit rassistischem Hintergrund herrühren ein Hohn ist.
Du bist Deutschland.
Auf den Schulhöfen dieses Landes werden umsonst Rechtsrock-CDs verteilt. Eine neue Welle von ?intelligenten? Rechten, spricht wortgewand und ernst in die offenen Mikrofone der deutschen Presse. Sie benutzen Songs von ?links? gerichteten Bands auf ihren Demonstrationen um die Öffentlichkeit zu verwirren. Eigene Modemarken, rechter HipHop: die Neo-Nazis wollen zeigen, sie sind im Heute angekommen.
Doch hinter all der neuen Hipness stecken nach wie vor die alten, menschenverachtenden Köpfe und Ideen.
Deutsche, kauft nicht bei Nazis!
05.Mai 2006 | Redaktion tonspion.de

02 - Donots (Ibbenbühren) - Your Life Without You (Exklusiv)
- Ibbenbüren town in the district of Steinfurt, in North Rhine-Westphalia

03 - ZSK (Berlin)
- DVD/CD 'Wenn so viele schweigen, müssen wir noch lauter schreien' released February 9, 2007 Bitzcore
- album 'Discontent Hearts and Gasoline' released May 5, 2006 Bitzcore / bc 1770

04 - Irie Révoltés (Heidelberg)

05 - 7ieben (Dresden)

06 - La Resistance (Köln)]

07 - Therapie Zwecklos (Brand Erbisdorf)]

08 - Spencer's Butt (Dresden)

09 - Dufferpit (Dresden)

10 - Whiplash (Leipzig)

11 - Mofa (Hamburg)

12 - Werner Krauss (Leipzig)

13 - Fehlschlag (Brand Erbisdorf)

14 - Show Off Freaks (Karstaedt)

15 - An Schanz (Dresden)

16 - Marc Rous (Dresden)

17 - Cafe Jazz (Dresden)

18 - No Distance (Dresden)


projektschmiede.net 2016:
Wer wir sind
Die Projektschmiede gemeinnützige GmbH
ersteht sich als Plattform für die Planung, Umsetzung und Durchführung von Projekten im Jugend-, Bildungs- und Kulturbereich. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf Projekten, die in möglichst vielfältiger Art und Weise, Menschen unterschiedlichen Alters an der Entwicklung und Förderung von Demokratieprozessen beteiligen.


- KBANproject note 7-09:
"Leider gibt es immer noch einige rechtsextreme Artikel bei Amazon, wie zum Beispiel CDs der Naziband "Skrewdriver" oder rechtsextreme Bücher. Aber wenn Amazon es wirklich ernst meint, kann man diese Artikel in Zukunft melden und sie werden dann (hoffentlich) entfernt. Wenn jetzt viele Leute mitmachen und alle Nazi-Sachen, die noch zu finden sind melden ist es mit dem braunen Mist bald vorbei."

- KeinBockaufNazis.de 2014: 30.000 kostenlose CDs im Sommer 2014 - musik-sammler.de/media/1036697

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.