Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Operettenquerschnitt
7", 1965, Mono, Re-Release

Herstellungsland DDR
Orig. Release 1962
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Amiga / VEB Deutsche Schallplatten Berlin / 5 40 195
Musikrichtung Klassik: Operette
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
7"
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Operettenquerschnitt [Teil 1]
B 2. Operettenquerschnitt [Teil 2]

Infos

MONO

Querschnitt enthält: Einleitung; Ein Souper heut' uns winkt; Täubchen, das entflattert ist; Ein Souper heute uns winkt; So muß allein ich bleiben; O je, o je, wie rührt mich dies; Mein schönes, großes Vogelhaus; Trinke, Liebchen, trinke schnell, Glücklich ist, wer vergißt; Brüderlein, Brüderlein und Schwesterlein; Erst ein Kuß; Spiel' ich die Unschuld vom Lande; Klänge der Heimat

Ausführende: Margot Janz; Ursula Richter; Werner Liebing; Georg Lutze; Gertrud Stila; Hansgeorg Nowotny; Hans Wocke


Rundfunkchor Leipzig
Rundfunk-Sinfonie-Orchester Leipzig

Leitung: Otto Dobrindt

Eingriff in die Plattentasche seitlich.