Johann Strauss (Sohn) + Carl Millöcker Der Zigeunerbaron / Gasparone
Split-LP, 1975, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1975
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Telefunken / 6.21243 AF
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: O Habet Acht
A 2. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: Als Flotter Geist / Ja, Das Alles Auf Ehr'
A 3. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: Ja, Das Schreiben Und Das Lesen
A 4. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: Hochzeitskuchen, Bitte Zu Versuchen
A 5. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: Flieh', Wie Du Kannst
A 6. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: Was Gibt's, Sind Böse Geister Los?
A 7. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: Darum Nur Klopfe
A 8. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: Seht, Dies Gefunkel / Seht, Es Blinkt
A 9. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: Ja, Das Eisen Wird Gefüge
A 10. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: Wer Uns Getraut
A 11. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: Werberlied
A 12. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: So Voll Fröhlichkeit
A 13. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: Gib Acht, Es Kracht
A 14. Johann Strauss (Sohn) Der Zigeunerbaron: Reich Ihm Die Hand
B 15. Carl Millöcker Gasparone: Einleitung: Er Soll Dein Herr Sein
B 16. Carl Millöcker Gasparone: Der Verdammte Gasparone
B 17. Carl Millöcker Gasparone: Ein Int'ressantes Abenteuer Im Dunklen Wald
B 18. Carl Millöcker Gasparone: O, Daß Ich Doch Ein Räuber Wäre
B 19. Carl Millöcker Gasparone: Hüten Sie Sich Vor Dem Schmeichlerischen Paar / Liebe Erhellt Die Ganze Welt
B 20. Carl Millöcker Gasparone: Wenn Ich "Ja" Sag... / So Sind Die Jungen Leute Von Heute
B 21. Carl Millöcker Gasparone: Tarantella: Anzoletto Sang: "Komm, Mia Bella"
B 22. Carl Millöcker Gasparone: Dunkelrote Rosen
B 23. Carl Millöcker Gasparone: Stockfinster War Die Nacht
B 24. Carl Millöcker Gasparone: Denk Ich An Dich, Schwarze Ninetta
B 25. Carl Millöcker Gasparone: Auch Ich War Einst Ein Junger Mann / Das Waren Zeiten
B 26. Carl Millöcker Gasparone: Finale

Infos

Orchestra, Choir – Ein Großes Operettenorchester Mit Chor

From The "Goldene Operette" Series.

Rechtegesellschaft: GEMA
Matrix / Runout (A-side): K LP-Ste-073272 Manufactured in Germany LL-B 4A
Matrix / Runout (B-side): D-012376-I Manufactured in Germany A-B-II
Matrix / Runout (Printed on label side A): 073 272
Matrix / Runout (Printed on label side B): 012 376

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.