Johann Sebastian Bach Brandenburgische Konzerte 4, 5, 6
Tape, 1983

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1983
Zeit 52:03
EAN-Nr. 028941050144
Label/Labelcode Archiv Produktion / LC 0113
Plattenfirma/Katalog-Nr. Polydor International GmbH / 410501-4
Musikrichtung Klassik: Konzert
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 52:03  
A 1. Concerto No. 5 BWV 1050 D-Dur: 1. Allegro 9:41 I
A 2. Concerto No. 5 BWV 1050 D-Dur: 2. Affettuoso 5:11 I
A 3. Concerto No. 5 BWV 1050 D-Dur: 3. Allegro 5:05 I
B 4. Concerto No. 4 BWV 1049 G-Dur: 1. Allegro 6:51 I
B 5. Concerto No. 4 BWV 1049 G-Dur: 2. Andante 3:47 I
B 6. Concerto No. 4 BWV 1049 G-Dur: 3. Presto 4:42 I
B 7. Concerto No. 6 BWV 1051 B-Dur: 1. Ohne Satzbezeichnung 6:02 I
B 8. Concerto No. 6 BWV 1051 B-Dur: 2. Adagio Ma Non Tanto 5:22 I
B 9. Concerto No. 6 BWV 1051 B-Dur: 3. Allegro 5:22 I

Infos

Identifikation:
[LC 0113]
[Label: Archiv Produktion]
[Katalog-Nr. / Matrize (Tape-Label): 410501-4]
[Rechtegesellschaft: Public Domain]
[Release / Copyright: ℗ 1982 Polydor International GmbH | © 1983 Dr. Detlef Gojowy]
[Herstellungsland: Made in Holland (Tape-Label)]
[Hersteller: k. A.]
[Tracklängen: Trackliste Cover-Booklet]
[Booklet: 24-seitig, geheftet, das Cover des Booklets ist breiter und entspricht dem Cover des Tape. Das Booklet enhält eine Trackliste (gespielte Werke, Satzbezeichnungen, Laufzeiten und detaillierte Besetzung), Infos zur Produktion, Liner-Notes (dt.) von Detlef Gojowy und deren englische und französische Übersetzung, sowie eine Erläuterung des Dolby Systems (engl.)]
[Sonstiges: Dolby System]

Musicians:
The English Concert (auf Originalinstrumenten gespielt)
Trevor Pinnock: Cembalo und musikalische Leitung

Production:
Recording: London, Henry Wood Hall, 1982
Production: Dr. Andreas Holschneider/Charlotte Kriesch
Recording Engineer: Hans-Peter Schweigmann
Editing: Christopher Alder, Reinhild Schmidt
Editor: Roswita Cervone
Digital Recording

Art Direction: Lutz Bode
Design: Elke Neuß-Burghoff

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.