Johann Sebastian Bach Brandenburgische Konzerte 1-6
2-LP, 1987, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1987
Zeit 103:31
EAN-Nr. 5099927045930
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI-Electrola - His Master Voice / EX 27 0459 3
Musikrichtung Klassik: Konzert
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 51:02  
A 1. Konzert Nr.1, BWV 1046 F-dur I: (Allegro) 3:58
A 2. - II: Adagio 4:21
A 3. - III: Allegro 4:27
A 4. - IV: Menuet 1 - Trio 1 - Menuet 2 - Polonaise - Menuet 3 - Trio 2 - Menuet 4 8:07
B 5. Konzert Nr.3, BWV 1048 G-dur I: Allegro / II: Adagio (von George Malcolm) / III: Allegro 13:32
B 6. Konzert Nr.4, BWV 1049 G-dur I: Allegro 7:29
B 7. - II: Andante / III: Presto 9:08
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 52:29  
A 1. Konzert Nr.5, BWV 1050 D-dur I: Allegro 10:18
A 2. - II: Affettuoso 5:39
A 3. - III: Allegro 5:12
B 4. Konzert Nr.2, BWV 1047 F-dur I: (Allegro) 5:19
B 5. - II: Andante / III: Allegro assai 6:43
B 6. Konzert Nr.6, BWV 1051 B-dur I: Allegro 6:16
B 7. - II: Adagio ma non tanto / III: Allegro 13:02

Infos

ACADEMY OF ST. MARTIN IN THE FIELDS

Dirigent/conducted by/Direction
SIR NEVILLE MARRINER

[1-4:][Seite 1:] Konzert Nr.1:
Timothy Brown, Nicholas Hill - Hörner/horns/cors
Graham Sheen - Fagott/basson/basson
Celia Nicklin, George Caird, Caroline Marwood - Oboen/oboes/hautbois
Alan Loveday - Violino piccolo
George Malcolm - Cembalo continuo/harpsichord continuo/clavecin en continuo

[5:][Seite 2:] Konzert Nr.3:
George Malcolm - Cembalo solo und continuo/harpsichord solo and continuo/clavecin solo et en continuo

[6-7:][Seite 2:] Konzert Nr.4:
Iona Brown - Violine/violin/violon
Philip Pickett, Catherine Latham - Blockflöten/recorders/flûtes à bec
John Constable - Cembalo continuo/harpsichord continuo/clavecin en continuo

[1-3:][Seite 3:] Konzert Nr.5:
Iona Brown - Violine/violin/violon
William Bennet - Flöte/flute/flûte
George Malcolm - Cembalo/harpsichord/clavecin

[4-5:][Seite 4:] Konzert Nr.2:
Kenneth Sillito - Violine/violin/violon
Celia Nicklin - Oboe/oboe/hautbois
Mark Bennett - Trompete/trumpet/trompette
Philip Pickett - Blockföte/recorder/flûte à bec
George Malcolm - Cembalo continuo/harpsichord continuo/clavecin continuo

[6-7:][Seite 4:] Konzert Nr.6:
Stephen Shingles, Anthony Jenkins - Violen/violas
Charles Madlam, william Hunt - Viole da gamba
Denis Vigay - Violoncello/cello/violoncelle
Raymund Koster - Kontrabaß/double-bass/contrebasse
John Constable - Cembalo continuo/harpsichord continuo/clavecin continuo


Recorded/Aufgenommen/Enregistré: 1.-4. & 13.1.1985, No.1 Studio, Abbey Road, London
Producer/Produzent/Direction artistique: John Fraser
Balance Engineer/Tonmeister/Ingénieur du son: Stuart Eltham
Philip Pickett records by courtesly of/mit freundlicher Genehmigung der/avec l'aimable autorisation de Polydor International GmbH
Cover painting/Titelseitengemälde von/En couverture: peinture d'Edvard Abrams


[EMI] (LC)0233)

All rights reserved PRESSED IN GERMANY by EMI Electrola GmbH, Köln
8701 Printed in Germany by 4P NICOLAUS GmbH, Köln

[EMI]
[HIS MASTER'S VOICE]
[DIGITAL]

DMMTM [Direct Metal Mastering] is a trademark of TELDEC

[Cover-Innenseiten enthalten einen 6-spaltigen dreisprachigen Erläuterungstext in Englisch: © Nicholas Anderson, 1987, Deutsch: © E. van den Hoogen, 1987 und Französisch: Jean-Jacques Normand.]
[Bild 1: Englische Ausgabe unterscheidet sich etwas von der vorliegenden deutschen (s. Bild 2).]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.