Joan Baez Come From The Shadows
LP, 1972, Special Edition, Gatefold

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1972
Zeit 43:07
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. A&M Records Inc. / QU-54339
Musikrichtung Singer/Songwriter/Liedermacher
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 43:07  
1. Prison Trilogy 4:23
2. Rainbow Road 3:03
3. Love Song To A Stranger 3:55
4. Myths 3:19
5. In The Quiet Morning(For Janis Joplin) 2:58
6. Weary Mothers (People's Union 1) 3:34
7. To Bobby 3:53
8. Song Of Bangladesh 4:49
9. Stranger In My Place 3:07
10. Tumbleweed 3:22
11. The Partisan 3:17
12. Imagine 3:27

Infos

Gold- /Ockerfarbene Labels (Farbiges Quadrat auf schwarzem Grund).
Lyrics auf der Innenseite.
Kleiner Aufsatz über den Krieg von Joan Baez auf dem Backcover.

--------------

Bass – Norbert Putnam
Drums – Kenneth Buttrey
Engineer – Gene Eichelberger
Guitar – Grady Martin, John Buck Wilkin, Pete Wade
Harp, Guitar – Charlie McCoy
Keyboards – David Briggs
Keyboards, Strings [Arrangements] – Glen Spreen
Percussion – Farrell Morris
Steel Guitar – Stuart Basore, Welldon Myrick
Vocals – Joan Baez

--------------

Prison Trilogy written by Joan Baez
Rainbow Road written by Dan Penn, Don Fritts
Love Song To A Stranger written by Joan Baez
Myths written by Joan Baez
In The Quiet Morning (For Janis Joplin) written by Mimi Farina
Weary Mothers (Peoples Union #1) written by Joan Baez
To Bobby written by Joan Baez
Song Of Bangladesh written by Joan Baez
A Stranger In My Place written by Kenny Rogers, Kin Vassy
Tumbleweed written by Douglas Van Arsdale
The Partisan written by Anna Marly, Hy Zaret
Imagine written by John Lennon

--------------

Recorded at: Quadrofonic Sound Studios, Nashville, Tennessee.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.