J.J. Cale Rewind - Unreleased Recordings
CD, 2007, Compilation

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2007
Zeit 37:16
EAN-Nr. 602517477407
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Really Crazy Mamas Music LLC And JJ Cale / W14 Music / 1747740
Musikrichtung Rock: Blues Rock, Southern Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (7 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:16  
1. Guess I Lose 2:52
2. Waymore's Blues 2:39
3. Rollin' 2:55
4. Golden Ring 3:06
5. My Cricket 2:35
6. Sinca You Said Goodbye 2:47
7. Seven Day Woman 2:20
8. Bluebird 1:27
9. My Baby And Me 2:22
10. Lawdy Mama 2:57
11. Blue Sunday 3:15
12. Out Of Style 2:24
13. Ooh La La 3:28
14. All Mama's Children 2:09

Infos

Unterscheidet sich von dieser Auflage (Link zum Tonträger) durch den fehlenden Herstellungsland-Hinweis "Made in Germany...." in der Matrix (siehe hierzu auch die Matrix dieses Datensatzes weiter unten im Bereich Identifizierung sowie Bild 7) !)

16-seitiges, geklammertes Booklet:
* Englischsprachige Linernotes von Colin Escott
* Abdruck aller englischsprachigen Songtexte
* Auflistung der Einzeltitel, Titelkomponisten und Musikverlage
* Musiker-Lineup sowie Produktionsangaben zu jedem Track
* Diverse schwarz-weiss- und Farbfotos
* Produktionsangaben zur Compilation

Keine Angaben zu Spielzeiten vorhanden, die eingetragenen Spielzeiten wurden mit einem Software-Player ermittelt

Das im Reiter "Bilder" zu sehende Tonträgerdesign zeigt die Ausgabe, wie sie im Fachhandel als Neuware angeboten wurde. Gebraucht gekaufte CD's können hiervon durch anderes Jewelcase/Tray (Austausch gegen defektes) abweichen

℗ & © 2007 The Copyright In These Sound Recordings Is Owned By Really Crazy Mamas Music LLC And JJ Cale Under Exclusive License To W14 Music, A Division Of Universal Music Operations Limited

Identifizierung
CD-Innenring:
SID-Code Presswerk: IFPI 01**
SID-Code CD-Master: IFPI L008
CD-Matrix: Universal (4x Logo) 06025 174 774-0 01 # 52015220 - Barcode

Aufdrucke Rückseite Jewelcase und CD-Label: Made In The EU, jedoch ist das Herstellungsland anhand der SID-Codes im Innenring und der Musik-Sammler-IFPI-Codeliste eindeutig Deutschland zuzuordnen !

BIEM / SABAM

Bilder:
1) Booklet Cover
2) Booklet Rückseite
3) Vorderseite Jewelcase
4) Rückseite Jewelcase
5) CD-Label im Plastik-Tray
6) Tray-Hintergrund
7) Matrize und SID-Code CD-Innenring

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.