Indie City 1
Tape, 1988, Heftbeilage

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1988
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Nme / NME 036
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Nick Cave And The Bad Seeds Tupelo
2. Depeche Mode People Are People (Different Mix)
3. Sonic Youth Death Valley '69 [with Lydia Lunch]
4. Cabaret Voltaire Nag Nag Nag
5. Josef K Radio Drill Time
6. Motörhead Motorhead C
7. Orange Juice Blue Boy
8. The Fire Engines Candy Skin
9. The Mekons Never Been In A Riot
10. Gang Of Four Armalite Rifle
11. The Freshies I'm In Love With The Girl On The Virgin Megastore Checkout Desk
12. Aztec Camera We Could Send Letters
13. The Damned Smash It Up
14. The Three Johns Death On A European
15. The Newtown Neurotics Mindless Violence
16. Redskins Lean On Me
17. Colourbox The Official World Cup Theme
18. Joy Division Transmission
19. Cocteau Twins The Spangle Maker
20. The Normal Warm Leatherette

Infos

NME Mail-order only cassette

Indie City - Various Artists album (1988) :

2MC New Musical Express NME 036/037
3LP New Musical Express NMEPRO 8 (limited edition of 500 radio promo only copies)

Compiled by Roy Carr & Danny Kelly with assistance from James Brown & Fred Dellar.


6.: The song first appeared on the B-side of Hawkwind's 1975 single "Kings of Speed"

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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