Hundred Seventy Split The Road Live
2-CD, 2022, Live, Re-Release

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2022
Orig. Release 2015
Zeit 119:21
EAN-Nr. 4009910145128
Label/Labelcode REPERTOIRE / LC 08065
Plattenfirma/Katalog-Nr. Repertoire Records (UK) Ltd. / REPUK 1451
Musikrichtung Blues: Blues Rock, British Blues
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:42  
1. Where The Blues Began 3:52 L
2. Pork Pie Hat 4:39 L
3. Let The River Flow 7:58 L
4. The Smoke 4:56 L
5. Gonna Dance On Your Tombstone 9:53 L
6. Going Home 8:31 L
7. Fifty Thousand Miles Beneath My Brain 5:42 L C
8. Love Like A Man 5:14 L C
9. The World Won't Stop 6:37 L
10. The Sound Of Goodbye 8:13 L
11. The Devil To Pay 7:07 L
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:39  
1. Good Morning Little Schoolgirl 7:07 L C
2. Poison 7:21 L C
3. No Deal 3:18 L
4. Tennessee Plates 5:46 L C
5. Do You Wich You Were At Woodstock 2:47 L
6. I'm Going Home 8:30 L C
7. Bad Blood 7:43 L
8. King Of The Blues 4:07 L

Infos

Recorded Live on Tour October - November 2014 at different Locations in Germany, Switzerland & Poland
----------

Producer: Leo Lyons

Recorded/Engineered & Mixed by Ed Truckell
Mastered by Graham Semark at Cyclone Music Productions, Rochester, Kent

Musicians:
Joe Gooch - voc, g
Leo Lyons - b
Damon Saywer - d

Cover-Tracks Originally Released by:
Fifty Thousand Miles Beneath My Brain - Ten Years After (Lee - 1970, with Leo Lyons)
Love Like A Man - Ten Years After (Lee - 1970, with Leo Lyons)
Good Morning Little Schoolgirl - Sonny Boy Williamson (Williamson - 1937)
Poison - Bert Jansch (Jansch - 1969)
Tennessee Plates - John Hiatt (Hiatt/Porter - 1988)
I'm Going Home - Ten Years After (Lee - 1968, with Leo Lyons)

* 8 Page Booklet

----------

SID-Codes:
- CD1) IFPI 94** / L551
- CD2) IFPI 94** / L553
Matrize:
- CD1) A0103404666-0102 14 A00
- CD2) A0103404666-0202 13 A00

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.