Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1996 |
Zeit | 151:58 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Mo Wax / MW062LP |
Musikrichtung | Elektronische Musik: Drum & Bass, Trip Hop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 35:40 | |||
A 1. | The Prunes | Intermission Part 1 | ||
A 2. | Luminis | Spectral Arc | 6:21 | |
A 3. | Luke Vibert | Sharp A2 | 6:50 | |
A 4. | Money Mark | World Lesson Part II | 2:30 | |
A 5. | Twig Bud | Swiss Air | 4:20 | |
B 6. | The Prunes | Intermission Part 2 | ||
B 7. | U.N.K.L.E. | Time Has Come [Portishead Plays Unkle Mix] | 4:20 | |
B 8. | Grantby | It's Coming | 6:16 | |
B 9. | Donut Productions | Wirecutter | 5:03 |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 30:20 | |||
A 1. | The Prunes | Intermission Part 3 | ||
A 2. | The Dust Brothers | The Groomsman | 3:23 | |
A 3. | Skull | Crash | 6:01 | |
A 4. | Beastie Boys | Flute Loop | 2:04 | I |
A 5. | DJ Krush | Maze | 5:20 | |
B 6. | The Prunes | Intermission Part 4 | ||
B 7. | Attica Blues | Sketch | 3:22 | |
B 8. | Jungle Brothers | Ultimatum Ultra Mix (Jungle Beats/Jungle Bass) | 4:30 | |
B 9. | Danny Breaks | Science Fu Beats | 5:40 |
LP 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 40:45 | |||
A 1. | The Prunes | Intermission Part 5 | ||
A 2. | The Force | Future Tense | 7:17 | |
A 3. | Palm Skin Productions | The Beast [System Remix] | 5:47 | |
A 4. | Peshay | The Real Thing | 9:11 | |
B 5. | The Prunes | Intermission Part 6 | ||
B 6. | Dillinja | In The Mood | 6:08 | |
B 7. | Roni Size & DJ Krust | Tribetoon | 5:18 | |
B 8. | Source Direct | The Silent Witness | 7:04 |
LP 4 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 45:13 | |||
A 1. | The Prunes | Intermission Part 7 | ||
A 2. | As One | The Counterpoint | 8:10 | |
A 3. | Innerzone Orchestra | Bug In The Bassbin [Street Mix] | 4:39 | |
A 4. | Black Dog Productions | Object Orient | 5:44 | |
B 5. | The Prunes | Intermission Part 8 | ||
B 6. | Special Forces | Trilogy | 13:41 | |
B 7. | Max 404 | Quiddity (Last Visit) | 6:32 | |
B 8. | Zimbabwe Legit | Shadow's Legitimate Mix (1991) | 6:27 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.