Haemorrhage Apology For Pathology Aka Goregrind Is Not A Crime
LP, 2015, Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, Special Edition, Braunes Vinyl, Schwarzes Vinyl

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2015
Orig. Release 2006
Zeit 33:51
EAN-Nr. 4024572822187
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Power It Up / P.I.U. 107
Musikrichtung Metal: Grindcore
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 33:51  
1. P.P. [Posthumous Predation] 2:57
2. F.O.P. [Feasting On Purulence] 1:26
3. F.G.C. [Frenzied Genital Carbonization] 1:18
4. A.T. [Antemortem Tanathopraxis] 1:35
5. D.I. [Disgorging Innards] 2:08
6. F. [Festerfeast] 1:10
7. E.D.O.T.L.S. [Excruciating Denervation Of The Lumbar Spine] 1:01
8. E.N. [Edible Necrectomy] 1:48
9. I.M.O.O.A. [Intravenous Molestation Of Obstructionist Arteries (O-Pus V)] 0:39
10. C.M. [Cadaveric Metamorphose] 1:11
11. F.D. [Furtive Dissection] 2:02
12. S.E. [Surgical Extravaganza] 3:55
13. S.O.S. [Syndicate Of Sickness] 2:45
14. A.F.P. [Apology For Pathology] 4:56
15. S. [Satanachist] 3:00 B C
16. F.M. [Foetal Mush] 2:00 B C

Infos

Limitiert auf 100 handnummerierte Kopien in amber.
Re-Release des "Apology For Pathology"-Albums mit komplett neuem Artwork, anderem Titel und zensierten Liedtiteln, da das ursprüngliche "Apology For Pathology"-Album seit dem 31. August 2007 in Deutschland auf dem Index steht. (Indiziert gemäß Veröffentlichung im BAnz. Nr. 163 vom 31.08.2007.)

Erhältlich war diese Neuauflage exklusiv zum Record Store Day 18.04.2015

Track 15: S. [Satanachist] - im Original von Venom
Track 16: F.M. [Foetal Mush] - im Original von Xysma

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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