Guru Jazzmatazz Volume 1
LP, 2018, Re-Release, Special Edition, Blaues Vinyl

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2018
Orig. Release 1993
Zeit 44:06
EAN-Nr. 0600753486023
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Chrysalis / Music On Vinyl / MOVLP1111
Musikrichtung Rap/Hip Hop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:06  
A 1. Introduction 1:20
A 2. Loungin' 4:38
A 3. When You're Near 4:02
A 4. Transit Ride 3:58
A 5. No Time To Play 4:54
A 6. Down The Backstreets 4:47
B 7. Respectful Dedications 0:54
B 8. Take A Look (At Yourself) 3:59
B 9. Trust Me 4:27
B 10. Slicker Than Most 2:36
B 11. Le Bien, Le Mal 3:21
B 12. Sights In The City 5:10

Infos

Unternehmen usw.
Phonographic Copyright (p) – Chrysalis Records, Inc.
Copyright (c) – Chrysalis Records, Inc.
Phonographic Copyright (p) – Universal Music B.V.
Copyright (c) – Universal Music B.V.
Licensed From – Polygram Special Markets
Licensed From – Sony Music Entertainment
Manufactured By – Music On Vinyl B.V.
Distributed By – Music On Vinyl B.V.
Produced For – Guru Productions Inc.
Published By – Ill Kid Music
Published By – Gifted Pearl Music
Published By – EMI April Music Inc.
Published By – My Dog Luna Music
Published By – LeoSong
Published By – Savette Music, Inc
Published By – Unichappell Music, Inc.
Pressed By – Record Industry – 99123
Recorded At – D&D Studios
Mixed At – D&D Studios
Mixed At – EMI Studios
Mixed At – Hollywood Sound Recorders
Mixed At – Studios Ferber
Mastered At – Masterdisk

Mitwirkende
Alto Saxophone, Soprano Saxophone, Flute – Courtney Pine
Art Direction – Henry Marquez
Concept By [Concept Development] – Keith Elam, Patrick Moxey
Design – Diane Cuddy
Engineer [Engineered In London] – James Bell*
Engineer [Engineered In Los Angeles] – James B. Mansfield*
Engineer [Engineered In New York] – Craig Marcus, Joe Quinde, Kieran Walsh
Engineer [Engineered In Paris] – Zdar Cerbonschi*
Engineer [London, Assistant] – Tracii D. Sherman
Engineer [Los Angeles, Assistant] – Doug Boehm
Engineer [New York, Assistant] – David Carpenter, Luke Allen
Engineer [Paris, Assistant] – Phillipe*
Executive-Producer – Duff Marlowe, Keith Elam, Patrick Moxey
Guitar – Ronny Jordan, Zachary Breaux
Keyboards – Simon Law
Lyrics By [Lyrics Co-written By] – N'Dea Davenport (tracks: A3, B3)
Lyrics By, Music By [Tracks By] – Guru
Management – Empire Artist Management
Mastered By [Masterdisk In 1993] – Tony Dawsey
Other [Styling] – Navia Nguyen
Performer [Material] – Grover Washington*
Photography By – Humphrey Studio
Piano [Acoustic], Electric Piano – Lonnie Liston Smith
Producer, Arranged By, Mixed By – Guru
Saxophone, Flute – Gary Barnacle
Scratches – DJ Jazzy Nice (tracks: A4), DJ Jimmy Jay* (tracks: B5)
Trumpet, Piano – Donald Byrd
Vibraphone [Vibes] – Roy Ayers
Vocals – Carleen Anderson, DC Lee*, Guru, MC Solaar, N'Dea Davenport
Written-By [Co-written By] – Courtney Pine (tracks: B6)

Anmerkungen
Written on sticker:
25th Anniversary Edition, Ground breaking Hip-Hop and Jazz Album, On Cool Blue Vinyl .

Original Release ℗ 1993 Chrysalis Records, Inc. This Release ℗ & © 2014 Universal Music B.V. Manufactured & Distributed by Music On Vinyl B.V. for Universal Music B.V.

Made in the EU.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.