Giuseppe Verdi La Traviata Oper In 3 Akten Von Verdi (Konzert Fassung)
LP, Mono

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Concert Hall / M 2353
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Prelude
A 2. Act I: Drinking Song
A 3. Act I: Scene And Aria
A 4. Act II: Duet
B 5. Act II: Duet Concl.
B 6. Act II: Scene And Aria
B 7. Act III: Scene And Aria
B 8. Act III: Scene And Duet
B 9. Act III: Final Scene

Infos

Choir – Chor Der Wiener Staatsoper
Conductor – Gianfranco Rivoli
Orchestra – Orchester Der Wiener Staatsoper
Performer [Alfred Germont] – Augusto Vicentini
Performer [Annina] – Anna Galli
Performer [Flora Bervoix] – Luciana Pio-Fumagalli
Performer [Gastone] – Paride Venturi
Performer [Giorgio Germont] – Renato Cesari
Performer [Violetta Valéry] – Elena Todeschi

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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