Friedrich von Flotow Martha (Grosser Querschnitt)
LP, 1971

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1971
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Electrola / 65 104
Musikrichtung Klassik: Oper
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Mädchen, Brav Und Treu
A 2. Wie Das Schnattert, Wie Das Plappert
A 3. Der Markt Beginnt! Die Glocke Schallt!
A 4. Sieh Nur, Wie Sie Uns Betrachten
A 5. Nur Näher, Schöne Mädchen
A 6. Nein! Nicht Soll Dich Arbeit Quälen - Letzte Rose
A 7. Mitternacht, Mitternacht!
B 8. Laßt Mich Euch Fragen
B 9. Jägerin, Schlau Im Sinn
B 10. Ach! So Fromm
B 11. Welch Ein Lärmen Ohnegleichen - Mag Der Himmel Euch Vergeben
B 12. Den Teuren Zu Versöhnen
B 13. Faßt Euch, Lady! - Ja, Was Nun?
B 14. Seht, Dort Naht Er - Ich Kann Entsagen

Infos

1. Magd – Hanne-Ruth Mayer
Lord Tristan Mickleford – Dieter Weller
Plumkett – Hermann Prey
1. Pächter – Walter Brem
Der Richter Zu Richmond – Hans Georg Knoblich
Der Chor Der Bayerischen Staatsoper München
Composed By – Friedrich von Flotow
Conductor – Robert Heger
Libretto By – Friedrich von Flotow
Nancy – Brigitte Fassbaender
Das Orchester Der Bayerischen Staatsoper München
Titlefoto – Prange
Einstudierung – Wolfgang Baumgart
2. Magd – Elisabeth Schmaus
3. Magd – Hildegard Steinmaier
Lady Harriet Durham – Anneliese Rothenberger
2. Pächter – Hans Morsch
Lyonel – Nicolai Gedda

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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