Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2013 |
Zeit | 225:39 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | e·a·r BOOKS / LC 00549 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Edel Germany GmbH / ISBN 978-3-943573-02-2 |
Musikrichtung | Soundtrack |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 55:32 | ||
1. | The Good, The Bad An The Ugly (Il Buono, Il Brutto, Il Cattivo) | 2:42 | |
2. | Once Upon A Time In The West (C'era Una Volta Il West) [Edda's Version] | 3:09 | |
3. | Investigation Of A Citizen Above Suspicion (Indagine Su Un Cittadino Al Di Sopra Di Ogni Sospetto) | 3:27 | |
4. | 1900 (Novecento - Romanzo) | 4:05 | |
5. | Canone Inverso (Finale Di Un "Concerto Romantico Interrotto" Per Violina, Pianoforte E Orchestra) [In Canone] | 4:20 | |
6. | The Lady Caliph (La Califfa) | 2:37 | |
7. | Untouchables (The Strength Of The Righteous), The [Main Title] | 1:58 | |
8. | La Monaca Di Monza (Falsa Tranquillità) | 3:08 | |
9. | Four Flys On Grey Velvet (Quattro Mosche Di Velluto Grigio – Come Un Madrigale) | 3:39 | |
10. | The Master And Margaret (Il Maestro E Margherita – Incontro) | 4:13 | |
11. | To Forget Palermo (Dimenticare Palermo) | 4:20 | |
12. | This Kind Of Love (Questa Specie D'amore) | 2:34 | |
13. | Le Trio Infernal (Trio Infernale) | 4:13 | |
14. | Metello (Metello) [Tema Titoli] | 4:46 | |
15. | The Most Beautiful Wife (La Moglie Più Bella) | 2:12 | |
16. | The Desert Of The Tartars (Il Deserto Dei Tartari – Il Deserto Come Estasi) | 4:09 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 55:13 | ||
1. | Once Upon A Time In America (Deborah's Theme) [Edda's Version] | 3:38 | |
2. | Duck, You Sucker (Giù La Testa) | 4:17 | |
3. | The Mission (Gabriel's Oboe) | 2:25 | |
4. | Metti, Una Sera A Cena | 4:28 | |
5. | The Battle Of Algiers (La Battaglia Di Algeri – Algeri 1 Novembre 1954) | 2:27 | |
6. | Arabian Nights (Il Fiore Delle Mille E Una Notte – Tema Di Dunja) | 2:41 | |
7. | Strangled Lives (Vite Strozzate) [Titoli] | 2:48 | |
8. | Quartiere (Romanza Quartiere) | 3:37 | |
9. | Allonsanfàn (Rabbia E Tarantella) | 3:53 | |
10. | Down The Ancient Staircase (Per Le Antiche Scale) | 3:28 | |
11. | Giordano Bruno | 3:23 | |
12. | Rappresaglia (Massacro A Roma) [Reprisal] | 2:32 | |
13. | Il Pentito | 4:48 | |
14. | Pure Formality (Una Pura Formalità – Breathlessly), A [A Perdifiato] | 2:59 | |
15. | Farewell Moscow (Mosca Addio) | 4:46 | |
16. | The Star Maker (L'uomo Delle Stelle) | 3:03 |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 58:14 | ||
1. | Cinema Paradiso (Nuovo Cinema Paradiso) | 2:26 | |
2. | Sacco & Vanzetti (Speranza Di Libertà) | 2:26 | |
3. | Burn! (Queimada – Abolicao) | 5:07 | |
4. | Bugsy | 4:20 | |
5. | Mussolini Ultimo Atto (Ultimo Atto) | 3:23 | |
6. | The Legend Of 1900 (The Legend Of The Pianist On The Ocean) | 7:33 | |
7. | Scusi, Facciamo L'amore (A Lydia) | 3:19 | |
8. | The Big Gundown (La Caccia) | 2:40 | |
9. | Gott Mit Uns (Lontano) | 4:26 | |
10. | Veruschka | 2:54 | |
11. | Maddalena (Chi Mai) | 3:27 | |
12. | The Bird With The Crystal Plumage (L'uccello Dalle Piume Di Cristallo – Violenza Inattesa) | 4:08 | |
13. | Il Diavolo Nel Cervello (La Ragione, Il Cuore, L'amore) | 3:29 | |
14. | Stay As You Are (Cosi Come Sei) | 3:47 | |
15. | The Hawks And The Sparrows (Uccellacci E Uccellini – S. Francesco Parla Agli Uccelli) | 1:29 | |
16. | The Good, The Bad An The Ugly (L'estasi Dell'oro) | 3:20 |
CD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 56:40 | ||
1. | Almost A Man (Un Uomo A Metá – Requiem Per Un Destino) | 23:05 | |
2. | Ecce Homo (Venuta Dal Mare) | 14:39 | |
3. | Allonsanfàn (Te Deum) | 6:53 | |
4. | El Greco (Conclusione) | 3:12 | |
5. | Galileo | 2:13 | |
6. | Le Mani Sporche (Dolore E Follia) | 2:11 | |
7. | The Humanoid (L'umanoide – Incontro A Sei) | 4:27 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.