Energy 99 - Millennium - The Official Compilation
2-CD, 1999

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Zeit 148:38
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Energetic Records, Warner Music (Switzerland) / ENE119, 3631192
Musikrichtung Elektronische Musik: Trance
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 75:02  
1. Magnetic Pulstar Secret Love 3:49
2. Marc van Linden The Last Unicorn 2:21
3. DJ Isaac Day One 4:55
4. DJ Tom Stevens Vs. Fridge Outface 2000 [Lac Terra Remix] 4:51
5. Secilia As Good As You 1:23
6. Tillmann Uhrmacher Feat. Peter Ries Bassfly 5:27
7. Alice DeeJay Better Off Alone [Remix] 4:01
8. Mario Piu & Mauro Picotto Imperiale (Merry X-Mas Mrs. Lawrence) 3:00
9. Megamind Taub? 1:06
10. Green Court Follow Me 5:35
11. Marino Stephano Free Time 6:18
12. DJ Dream Love 8:27
13. DJ Visage The Return (Time To Say Goodbye) 7:24
14. Andy Jay Powell Spacewalker [Club Mix] 4:06
15. Winner Venus 2:28
16. Kay Cee Millennium Stringz 5:12
17. Chicane Saltwater 4:39
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 73:36  
1. DJ Energy Enter The Future (Energy Millennium Anthem) [Kosmonova Remix] 4:46
2. Lady Tom In Heaven [Energy Millennium Mix] 2:46
3. Three Drives On A Vinyl Turkey 2000 5:10
4. Extc Extasy Totale [Dee N's Radio Edit] 3:44
5. DJ Jean The Launch [Prototype Remix] 2:49
6. Casseopaya Overdose [DJ Tibby Remix] 2:31
7. Yves Deruyter Factor-Y 3:33
8. Nostrum Meets Frank Künne The Fly [Break Mix] 4:48
9. Triple Concept Tonetwister [Auto Mix] 5:33
10. Odyssee Of Noises Firedance 3:13
11. Snowball Outer Space [Extended Mix] 5:48
12. Aquagen Ihr Seid So Leise! [Geht Ab Mix] 3:56
13. DJ Valium Go Right For 3:48
14. Magic Dancers Magic Millennium 5:01
15. Liquid Child Return Of Atlantis [Ferry Corsten Remix] 2:44
16. Euphoria The Final 3:32
17. Flow Project Remember The Days 3:11
18. Fu-Bots Track Of My Tears 3:15
19. R.S. Project Back To The Vibes [Creator Of Vibes Remix] 3:28

Infos

DJ Mix:
CD 1 von DJ Dream gemixt.
CD 2 von Lady Tom gemixt.

Marketed by Warner Music Switzerland
Made in Germany by Warner Music Manufacturing Europe
P & C 1999 Energetic Records

Es gibt zwei Versionen, die andere hat die Katalognummer ER 005-2 und erschien 2000. Copyrighthalter ist dort UCMG Germany.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.