Ella Fitzgerald Ella In Berlin - Mack The Knife
CD, 2015, Live, Digisleeve

Herstellungsland Spanien
Veröffentlichungs-Jahr 2015
Orig. Release 1960
Zeit 79:32
EAN-Nr. 8437012830387
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Crackerjack / 63205
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 79:32  
1. That Old Black Magic 4:10 L C
2. Our Love Is Here To Stay 3:11 L C
3. Gone Winth The Wind 2:26 L C
4. Misty 2:47 L C
5. The Lady Is A Tramp 3:17 L C
6. The Man I Love 3:38 L C
7. Summertime 3:00 L C
8. Too Darn Hot 3:30 L C
9. Lorelei 3:27 L C
10. Mack The Knife 5:01 L C
11. How High The Moon? 8:12 L C
12. Norman Granz Introduces Ella Fitzgerald 0:14 B L
13. You Got Me Singing The Blues 2:22 B L C
14. Angel Eyes 3:19 B L C
15. Lullaby Of Birdland 2:15 B L C
16. Tenderly 3:11 B L C
17. Do Nothing Till You Hear From Me 3:50 B L C
18. April In Paris 4:19 B L C
19. I Can't Give You Anything But Love 3:51 B L C
20. Love For Sale 4:13 B L C
21. It Don't Mean A Thing 7:55 B L C
22. Final Anouncement By Norman Granz 1:24 B L

Infos

Herstellungsland: "MADE IN SPAIN" auf Backcover. (IFPI LD02 nicht eindeutig)

Deutschlandhalle, Berlin, Germany, Ferbruary 13, 1960
Ella Fitzgerald, vocals
Paul Smith, piano
Jim Hall, guitar
Wilfred Middlebrooks, bass
Gus Johnson, drums

Bonus Tracks
Konzerthuset, Stockholm, Sweden, April 28, 1957
Ella Fitzgerald (vcl)
Donald Abney (p)
Herb Ellis (g)
Ray Brown (b)
Jo Jones (d)
Roy Eldridge (tp)
Stuff Smith (violin) added on 21 only

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.