Die Schlager Des Jahres 1950
2-CD, 2014

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Zeit k.A.
EAN-Nr. 4260320870509
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Music Tales / 2087050
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Friedel Hensch & Die Cyprys Die Blonde Rechts - Die Schwarze Links
2. Rudi Schuricke Florentinische Nächte
3. Hans Albers Sag, Wie Heißt Du, Süße Kleine
4. Gerhard Wendland Fern Von Der Heimat (Far Away Places)
5. Lonny Kellner & René Carol La Le Lu
6. Anton Karas Harry Lime Thema (Der Dritte Mann)
7. Bruce Low Leise Rauscht Es Am Missouri
8. Rudi Schuricke Rote Orangen
9. Willy Schneider Wenn Das Wasser Am Rhein Gold`ner Wein Wär
10. Evelyn Künneke Winke, Winke (Jede Katze Braucht `nen Kater)
11. Renée Franke Geh'n Sie Weg
12. Bully Buhlan Was Kann Denn Mein Herz Dafür
13. Gerhard Wendland Es Spielte Einst Ein Leiermann
14. Lonny Kellner & René Carol Im Hafen Von Adano
15. Rudi Schuricke Überall Wohnt Das Glück
16. Liselotte Malkowsky Das Rote Licht An Backbord
17. Friedel Hensch & Die Cyprys Carolina - Sing Das Lied Von Carolina
18. Renée Franke & Heinz Erhardt Baby, Es Regnet Doch
19. Rita Paul In Einer Nacht Am Ganges
20. Hans Albers Föhn (Das Lied Vom Wind)
21. Evelyn Künneke Barbara, Barbara, Komm Mit Mir Nach Afrika
22. Heinz Woezel Ja, Ja, In Spanien
23. Willy Schneider Wenn Abends Die Heide Träumt
24. Bully Buhlan Ich War Nie Mit Susi Allein
25. Fred Rauch & Joszy Trojan Reger Herz-Schmerz-Polka
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Lonny Kellner, Peter René Körner, Willy Hofmann Du Kannst Ja Küssen
2. Renée Franke C'est Si Bon
3. Bully Buhlan Anna, Betty, Cläre Und Sophie
4. Rita Paul Meine Schwester Ist Die Beste Vom Tanzorchester
5. Heinz Erhardt Bobby Schick Hat 'nen Tick
6. Rudi Schuricke Bella Signora
7. Lonny Kellner, Peter René Körner, Willy Hofmann Soviel Schwung
8. Bruce Low Nimm Mich Mit Zu Den Blauen Bergen
9. Gitta Lind Im Café De La Paix In Paris
10. Lale Andersen Das Meer (La Mer)
11. Gerhard Wendland Du Warst Heute Nacht So Lieb Zu Mir
12. Renée Franke & Friedel Hensch & Die Cyprys Wenn Ich Will Stiehlt Der Bill Für Mich Pferde
13. Friedel Hensch & Die Cyprys Holdrioh - Liebes Echo
14. Heinz Erhardt & Die Vier Botze Onkel Otto Walzer
15. René Carol Mandolino, Madolino
16. Die 3 Travellers Mit 'nem Kuß Vor Der Haustür Fing's An
17. Rudi Schuricke Weißt Du, Daß Du Schön Bist?
18. Alfred Rauch Der Herr Skilehrer
19. Renée Franke Der Schleier Fiel Von Meinen Augen
20. Rita Paul & Bully Buhlan Ja, In Mexiko
21. Detlev Lais Wenn Die Glocken Hell Erklingen
22. Hans Albers & Evelyn Künneke In Arizona Und Alaska
23. Friedel Hensch & Die Cyprys Alles Für Die Firma
24. Liselotte Hösl & René Carol Keiner Hat's Gesehen
25. Rudi Schuricke Auf Wiederseh'n

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.