Dick Heckstall-Smith A Story Ended
LP, 2021, Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 2021
Orig. Release 1972
Zeit 36:14
EAN-Nr. 4035177002683
Label/Labelcode TOCA-Records / LC 11329
Plattenfirma/Katalog-Nr. Long Hair / LHC00268
Musikrichtung Rock: Jazz Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 36:14  
A 1. Future Song 4:07
A 2. Crabs 5:12
A 3. Moses In The Bullrushhourses 3:40
A 4. What The Morning Was After 5:30
B 5. The Pirate's Dream 11:09
B 6. Same Old Thing 6:36

Infos

Recorded at The Manor, Oxfordshire, March / April '72
Engineer Tom Newman
Mixing engineers Tom Newman (The Manor), Peter Gallen (Lansdowne), Geoff Young (Advision)
Moog sounds by Mike Vickers
Cover design & photography by Christine Roche
The album's title is taken from the Four Quartets by T.S.Eliot

All titles by Jon Hiseman / Dick Heckstall-Smith / Clem Clempson

Personnel:
Paul Williams - vocals
Caleb Quaye - electric & acoustic guitars
Mark Clarke - bass guitar, vocals
Rob Tait - drums
Dave Greenslade - piano
Gordon Beck - piano
Graham Bond - piano, organ, moog synthesizer, vocals
Jon Hiseman - drums, congas, bongos, maraccas
Chris Spedding - electric guitar
Chris Farlow - vocals
Dick Heckstall-Smith - tenor, soprano, electric soprano

All tracks (P) 1972 Sanctuary Records Group Ltd., a BMG Company
This reissue (C) 2021 Malesh Records / Long Hair, under licensed courtesy of BMG Rights Management (UK) Ltd.

Housed in a gatefold jacket
Incl. four page insert with liner notes and lyrics
Remastered from an original master copy

Matrix:
(Side A): LHC 268 A
(Side B): LHC 268 B

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.