Deutsche Hits 93
2-Tape, 1993

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1993
Zeit 126:43
EAN-Nr. 743211655347
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. BMG Ariola Media GmbH / 74321 16553 4
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:06  
1. Pe Werner Deine Stimme 4:25
2. Die Prinzen Alles Nur Geklaut 2:33
3. Extrabreit Für Mich Soll's Rote Rosen Regnen [Mit Hildegard Knef] 4:33
4. Andreas Elsholz Immer Noch Verrückt Nach Dir 3:58
5. Münchener Freiheit Viel Zu Weit 3:00
6. Valerie's Garten Es Geht Mir Gut 3:34
7. Achim Reichel Amazonen 5:09
8. Hubert von Goisern & Die Alpinkatzen Koa Hiatamadl 3:59
9. Nicole Mehr Als Nur Zusammen Schlafen Gehn 3:58
10. Wolfgang Petry Sehnsucht Nach Dir 3:15
11. Matthias Reim Geh Doch Zum Teufel 3:47
12. Michelle Und Heut' Nacht Will Ich Tanzen 3:49
13. Howard Carpendale Du Bist Nicht Mehr Wie Sonst Zu Mir 3:12
14. Udo Jürgens Was Dich Nicht Umbringt, Gibt Dir Neue Kraft Zum Leben 4:09
15. Brunner & Brunner Bis In Alle Ewigkeit 3:30
16. Zillertaler Schürzenjäger Auf Einmal Warst Du Da 3:37
17. Tony Christie Come Back Diana 3:38
Tape 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 62:37  
1. Bandit Zeit Für Mich 3:31
2. Badesalz Ei Want Your Sex 3:59
3. Lucilectric Mädchen 3:16
4. Haindling Leit Hoit's Z'samm 2:56
5. Teschnozabel Was Is'n Teschno? 3:55
6. Rainhard Fendrich Midlife Crisis 3:12
7. Patricia Kaas Ganz Und Gar 4:47
8. Die Fantastischen Vier Saft 4:36
9. Al Martino Spanisch Ballerina 4:02
10. Andreas Martin Diese Nacht 3:48
11. Kristina Bach Er Schenkte Mir Den Eiffelturm 3:16
12. Roger Whittaker Bring Mir Noch Einmal Die Jahre Zurück 3:43
13. Die Flippers Tanzen Unterm Regenbogen 3:08
14. G.G. Anderson Wir Sind Auf Der Erde, Um Glücklich Zu Sein 3:18
15. Marianne Rosenberg Wenn Ich Dich Betrüge (Hört Das Niemals Auf, Das Mit Dir Mit Ihm Und Mir) 3:58
16. Roland Kaiser Was Wäre Wenn 3:46
17. Nicki Was Wärst Du Ohne Mi 3:26

Infos

Tape 1:
Seite A = Tracks 1-8
Seite B = Tracks 9-17

Tape 2:
Seite A = Tracks 1-8
Seite B = Tracks 9-17

---------------------------------------------------------------------

[Herstellungsland Tape-Label: Made in Germany]
[Herstellungsland Inlay: Printed in Germany]
[Spielzeiten: Tracklisten Inlay]
[Labelcode: LC 0116]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.