Bright Eyes Digital Ash In A Digital Urn
CD, 2005

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2005
Zeit 50:00
EAN-Nr. 648401007329
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Saddle Creek / LBJ-73
Musikrichtung Rock: Indie Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:00  
1. Time Code 4:28
2. Gold Mine Gutted [Feat. Andy LeMaster] 3:56
3. Arc of Time (Time Code) 3:54
4. Down in a Rabbit Hole [Feat. Maria Taylor] 4:33
5. Take It Easy (Love Nothing) 3:20
6. Hit the Switch 4:47
7. I Believe in Symmetry 5:24
8. Devil in the Details 4:06
9. Ship in a Bottle [Feat. Andy LeMaster] 3:27
10. Light Pollution 3:16
11. Theme to Pinata [Feat. Maria Taylor] 3:18
12. Easy/Lucky/Free [Feat. Andy LeMaster & Maria Taylor] 5:31

Infos

(p)/(c) 2005 Saddle Creek



stickered:
648401007329
&
One Of Two New Studio Albums
BRIGHT EYES
Digital Ash In A Digital Urn
12 Songs Including "Take It Easy (Love Nothing"
"ArcOf Time" And "Gold Mine Gutted"

released January 25, 2005

Indie Electronic
Indie Pop, Indie Rock
electronica


Personnel:
Clark Baechle – drums (tracks 2, 9)
Karen Becker – cello (tracks 4, 7)
Jason Boesel – drums (tracks 2, 4–7, 9–12), percussion (tracks 2, 4–7, 9–12)
Donna Carnes – violin (tracks 4, 7)
Digital Audio Engine – programming (tracks 1, 3, 8)
Sabrina Duim harp (tracks 6, 8, 11)
Thomas Kluge – viola (tracks 4, 7)
Jiha Lee – flute (tracks 6, 11)
Clay Leverett – voice (track 12), drums (tracks 6, 7, 12)
Andy LeMaster – vocals (tracks 2, 9, 12), guitar (tracks 6–9, 12), bass (tracks 6–9, 12), keyboards (tracks 6, 7), additional programming (tracks 6)
Mike Mogis – guitar (tracks 2–4, 6, 7, 10–12), wurlitzer (tracks 1, 3, 10), keyboards, timpani (track 6), chimes (track 11), theremin (track 2), baritone (tracks 2, 9)
Stella Mogis – voice (tracks 1, 9)
Conor Oberst – vocals, guitar (tracks 5–7, 9–11), bass (track 4), piano (track 8), wurlitzer (tracks 2, 4, 5), keyboards (tracks 2, 4, 10, 12), samples (tracks 1, 11), baritone (tracks 3, 5)
Kim Salistean – violin (tracks 4, 7)
Jimmy Tamborello – programming (track 5)
Maria Taylor – vocals (tracks 4, 11, 12)
Nate Walcott – trumpet (track 9), string arrangement (tracks 4, 7)
Nick White – keyboards (tracks 7, 9)
Nick Zinner – guitar (tracks 4, 6–8, 12), keyboards (tracks 4, 5)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.