Après Ski-Hits 2008
2-CD, 2007

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2007
Zeit 142:35
EAN-Nr. 5099951402822
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Music Germany GmbH & Co. KG / 5099951402822
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 68:18  
1. Unbekannt Intro Après Ski Hits 2008 0:22
2. Scooter And No Matches 3:32
3. Count Gee Du Hast Den Schönsten Arsch Der Welt 3:34 C
4. Mickie Krause Feat. Jürgen Drews Wir Ham St. Anton Überlebt 3:36
5. Peter Wackel Joana [Live@Mallorca-Version] 3:31 C
6. Markus Becker Feat. Mallorca Cowboys Das Rote Pferd [Après Ski Version] 3:13
7. Höhner Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann? [Weltmeister Version] 3:01
8. Hot Shotzz The Rhythm Of The Night 3:52 C
9. Kylie Minogue 2 Hearts 2:52
10. Soundconvoy Hey, Wir Woll'n Die Eisbären Seh'n 3:56
11. Basshunter Dota 2:58
12. Unbekannt Intro Après Ski Hits 2008 0:22
13. Mickie Krause Feat. Chaos Team Ich Glaub Hier Ist Doch Wieder Alkohol Im Spiel 2:52
14. DJ Ötzi Never Stop The Alpenpop 3:58
15. Tim Toupet Ich Bin Ein Döner 3:08
16. Rühmanns Scherben Oh Tequila 3:39
17. Fritz & The Downhill Gang Genie Auf Die Ski 3:35
18. Rabaue Schokolädchen 3:05
19. DJ Charly Zwei Spuren Im Schnee 3:09
20. Rheinländer Das Matterhorn 3:04
21. Willi Herren Das Zwergenlied 3:25
22. Buddy Schneewalzer 3:34
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 74:17  
1. Unbekannt Intro Après Ski Hits 2008 0:22
2. Shanadoo Think About 4:04
3. Darin Desire 3:07
4. Sunrise Avenue Choose To Be Me 4:11
5. Lemon Ice Right Here Waiting 4:03
6. beFour How Do You Do 3:09
7. Lutricia McNeal Hold That Moment 2:59
8. Axel Fischer Der Eskimo-Tanz 3:40
9. Tim Toupet Allee Allee (Eine Strasse Viele Bäume) 3:30
10. Die Cöllner Die Winzerin Vom Rhein [Party-Remix] 3:32
11. Fino Das Kufsteiner-Lied 3:51
12. Tobee Lotusblume 3:39
13. Unbekannt Intro Après Ski Hits 2008 0:22
14. Michael Wendler Sie Liebt Den DJ [Après-Ski Mix] 4:02
15. Nic Ich Will Dich Für Immer 3:34
16. Martin Mendes Du Hast Mich Zum Letzten Mal Belogen 3:37
17. Axel Fischer Du Fängst Mich Auf Und Lässt Mich Fliegen 4:00
18. Andreas Lawo Nur Du 3:56
19. Achim Petry Keiner Liebt Dich... 3:34
20. Stefan Peters Für Dieses Leben Würd Ich Sterben 3:34
21. Die Alpenrammler Schnitten, Schnee & Berge 3:42
22. Partydinos Freunde Wie Wir 3:49

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.