Antonio Vivaldi Concerti Per Liuto E Mandolino
CD, 2015, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2015
Orig. Release 1993
Zeit 64:25
EAN-Nr. 825646985425
Label/Labelcode TELDEC CLASSICS / LC 06019
Plattenfirma/Katalog-Nr. Parlophone Records Limited / 0825646985425
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:25  
1. Concerto C-Dur RV 558: Allegro molto 4:46 I
2. Concerto C-Dur RV 558: Andante molto 1:38 I
3. Concerto C-Dur RV 558: Allegro 2:42 I
4. Concerto d-Moll RV 540: Allegro 5:18 I
5. Concerto d-Moll RV 540: Largo 3:13 I
6. Concerto d-Moll RV 540: Allegro 3:01 I
7. Concerto C-Dur RV 425: Allegro 2:44 I
8. Concerto C-Dur RV 425: Largo 3:12 I
9. Concerto C-Dur RV 425: (Allegro) 1:56 I
10. Trio g-Moll RV 85: Andante molto 4:07 I
11. Trio g-Moll RV 85: Larghetto 2:43 I
12. Trio g-Moll RV 85: Allegro 1:42 I
13. Concerto D-Dur RV 93: (Allegro) 3:21 I
14. Concerto D-Dur RV 93: Largo 3:17 I
15. Concerto D-Dur RV 93: Allegro 2:05 I
16. Trio C-Dur RV 82: Allegro non molto 3:37 I
17. Trio C-Dur RV 82: Larghetto 2:27 I
18. Trio C-Dur RV 82: Allegro 2:00 I
19. Concerto G-Dur RV 532: Allegro 3:43 I
20. Concerto G-Dur RV 532: Andante 3:28 I
21. Concerto G-Dur RV 532: Allegro 3:25 I

Infos

[1-3:] Concerto C-Dur RV 558
für zwei Blockflöten, zwei Violinen „in tromba marina“, zwei Mandolinen, zwei Theorben, zwei Schalmeien, Violoncello, Streicher und Basso continuo
[4-6:] Concerto d-Moll RV 540
für Viola d'amore, Laute, Streicher und Basso continuo („...con tutti gl'istromenti sordini“)
[7-9:] Concerto C-Dur RV 425
für Mandoline, Streicher und Basso continuo („...con tutti li violini pizzicati“)
[10-12] Trio g-Moll RV 85
für Violine, Laute und Basso continuo
[13-15:] Concerto D-Dur RV 93
für Laute, zwei Violinen und Basso continuo
[16-18:] Trio C-Dur RV 82
für Violine, Laute und Basso continuo
[19-21:] Concerto G-Dur RV 532
für zwei Mandolinen, Streicher und Basso continuo



Luca Pianca [4-6, 10-18] - Archlute
Duilio Galfetti [1-3, 7-9, 19-21], Wolfgang Paul [1-3, 19-21] - Mandolin
Enrico Onofri [4-6] - Viola d'amore
Leonardo Muzii [1-3], Giorgio Merati [1-3] - Recorder
Enrico Onofri [1-3, 10-18], Marco Bianchi [1-3] - Violin „in tromba marina“
Luca Pianca [1-3], Joachim Held [1-3], Massimo Lonardi [10-12] - Theorbo
Massimo Lonardi [16-18] - Baroque Guitar
Eric Hoeprich [1-3], Lisa Klewit [1-3] - Salmoè
Paolo Beschi [1-3, 13-15], Elena Russo [10-12, 16-18] - Violoncello
Paolo Rizzi [13-15] - Violone
Lorenzo Ghielmi [13-15] - Harpsichord
Il Giardino Armonico, Milano
Giovanni Antonini

Coproduction with RTSI, Lugano
Recording location: Studio 1 RTSI ∙ December 1990 (RV 93), April/May 1992
Sound engineer: Lucienne Rosset
Digital editing: Roberto Chinellato
Executive producers: Nikolaus Deckenbrock/Il Giardino Armonico
Ⓟ 1993 Teldec Classics, a Warner Music UK Division
© 2015 Parlophone Records Limited, a Warner Music Group Company
Made in the EU



[SID-Code CD-Master:] ifpi L575
[SID-Code Presswerk:] IFPI 97**
[CD-Matrix:] 0825646985425 AH04741-01
[Presswerk:] manufactured by optimal media GmbH
[SPARS-Code:] DDD
[Rechteverwertungsgesellschaft:] GEMA / BIEM
[Serie:] DAS ALTE WERK
[Booklet: 28 Seiten, geheftet, dreisprachig englisch, französisch, deutsch]
[Tracklaufzeiten: Software]
[Bilder 1-3: Front- und Backcover, CD-Label]
[Verpackung: Standard Jewel Case mit transparentem Tray]
[Original-VÖ: 19.03.1993]
[VÖ dieses Re-Releases: 2015]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.