Menu
Herstellungsland | Unbekannt |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2005 |
Zeit | 143:41 |
EAN-Nr. | 9120024950042 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Fun Records / ZENG MUSIC 22205 |
Musikrichtung | Punk |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:26 | |||
1. | Red Lights Flash | Past Soul | 3:27 | |
2. | Piebald | Haven´t Tried It | 3:16 | |
3. | Elvis Jackson | Running | 3:03 | |
4. | Kind Im Magen? | Alles Oder Nichts | 3:16 | |
5. | Random | Beauty Queen | 3:17 | |
6. | Damaged | What Could You Want | 2:46 | |
7. | Disgrace | Girlie Girlie | 3:31 | |
8. | Multiball | Today Or Tomorrow | 2:29 | |
9. | Alarmsignal | Live Dabei | 1:57 | |
10. | The Darrians | Alleine Sterben | 3:19 | |
11. | Pinocchio Auf Der Flucht | Supergau | 3:29 | |
12. | Avoid One Thing | Armbands And Braids | 2:47 | |
13. | Skeptic Eleptic | Problems | 2:17 | |
14. | Half Past Ten | Skamania | 4:04 | |
15. | Rentokill | Anything | 1:57 | |
16. | Bankrupt | Bad Hair Day | 1:58 | |
17. | Überflüssig | Stillstand | 3:06 | |
18. | Wegweiser | Bomben Für Die Freiheit | 2:21 | |
19. | Stage Disaster | Way To Go | 3:38 | |
20. | Krasty | Faint Link | 3:47 | |
21. | Rauschangriff | To Old To Run (It´s So Harsh In Belmarsh) | 2:33 | |
22. | Die Böslinge | I Bin A Bösling | 1:58 | |
23. | Die Optimale Härte | Aldi | 4:14 | |
24. | NoRMAhl | Komm´ Erzähl Mir Über Punk | 3:56 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:15 | |||
1. | The Heartbreak Motel | The Motivator | 2:49 | |
2. | Belvedere | Slaves To The Pavement | 2:59 | |
3. | Noopinion | I Can Go On | 2:45 | |
4. | Guadalajara | Short Time Romance | 2:43 | |
5. | The Suicide Machines | Your Silence | 2:53 | |
6. | One Lesson Learned | Augen Zu | 2:41 | |
7. | The Vaders | Equality | 1:42 | |
8. | Kapaun | Intensiv | 2:51 | |
9. | May Sixteen | This Day In April | 4:49 | |
10. | VCR | Back In Business | 2:43 | |
11. | Astpai | Upon Receipt Of Our Instructions | 2:45 | |
12. | Tramsurfers | Masterplan | 2:44 | |
13. | New Residence | Back For The Show | 3:14 | |
14. | Ephen Rian | Try To Record My Feelings And Die | 3:11 | |
15. | Kennybal Smith | Spirits | 2:53 | |
16. | The Briggs | One Shot Down | 3:10 | |
17. | Tribute To Nothing | Quicksand Mindset | 3:54 | |
18. | Unavoidable | Reality | 2:09 | |
19. | StaatsPunkrott | Die Lösung Liegt So Nah | 4:22 | |
20. | Bonsai | Zu Gross | 2:34 | |
21. | To Be Continued... | Fate | 3:10 | |
22. | Straight Corner | Bitchful | 2:15 | |
23. | Piss In Flasche Bier | Sunny Day | 1:59 | |
24. | Eardrops | All That Matters | 4:00 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.