Vinyluhu

Account deaktiviert!

Vinyluhu
Registriert seit: 28.02.2013

Zum Verkauf 0 Eingetragen 1239
Bewertungen: 12 Reviews: 11
Genres: Blues, Comedy, Country, Dark Wave/Gothic, Elektronische Musik, Hardcore, House, Hörspiel/Hörbuch, Jazz, Klassik, Metal, Musical, Pop, Punk, Rap/Hip Hop, Reggae, Rock, Schlager, Singer/Songwriter/Liedermacher, Ska, Sonstiges, Soul/R&B, Soundtrack, Volksmusik/Folklore, World Music
Bewertungsverteilung von Vinyluhu
0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 1 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 2 1 0 1 6

0.5: 0% (0x)

1.0: 16.666666666667% (1x)

1.5: 0% (0x)

2.0: 0% (0x)

2.5: 0% (0x)

3.0: 0% (0x)

3.5: 0% (0x)

4.0: 0% (0x)

4.5: 16.666666666667% (1x)

5.0: 0% (0x)

5.5: 0% (0x)

6.0: 0% (0x)

6.5: 0% (0x)

7.0: 0% (0x)

7.5: 0% (0x)

8.0: 33.333333333333% (2x)

8.5: 16.666666666667% (1x)

9.0: 0% (0x)

9.5: 16.666666666667% (1x)

10.0: 100% (6x)

Die letzten Bewertungen
4.5 für Europe: Last Look At Eden (2009) (01.08.2013 15:28)
10.0 für Christina Aguilera, Cher: Burlesque (2010) (13.07.2013 10:12)
8.0 für Beatrice Egli: Glücksgefühle (2013) (24.05.2013 16:16)
10.0 für Michael Bublé: It's A Beautiful Day (2013) (12.04.2013 12:49)
10.0 für David Bowie: Fashions (1982) (04.04.2013 07:47)
9.5 für Green Day: 7" Vinyl Single Box (2009) (29.03.2013 11:26)
1.0 für Michael Jackson: Michael (2010) (27.03.2013 21:12)
10.0 für Soap&Skin: Narrow (2012) (26.03.2013 13:20)
8.0 für Madonna: MDNA (2012) (24.03.2013 22:09)
Insgesamt 12 Bewertungen vorhanden. Alle anzeigen
Die letzten Reviews

01.08.2013 15:28 - Europe: Last Look At Eden (2009)

4.5 / 10
Was soll man dazu sagen - netter Versuch aber mehr wars oder ist es wohl nicht. Ich als Hardcorevinylfreak bin etwas enttäuscht das es das Album auf CD mit einer Vinyl-Single gibt und nicht komplett in Vinyl - naja netter GAG aber muss nicht. Die Aufmachung ist ok aber das Ganze Album ist nur für Fans - es ist leider auch Verkaufstechnisch komplett gefloppt. Mag sein das es am Label und der Werbung liegt, aber eines ist sicher Europe wird immer an alten Hits bemessen. Und eines fehlt dem ganze Album finde ich - Power - Glamrockpower ! Das haben die Musiker drauf, aber schnöder verwechselbarer Hardrock wie auf diesem Album hält keinem Vergleich mit alten Nummern stand. [Review lesen]

13.07.2013 10:12 - Christina Aguilera, Cher: Burlesque (2010)

10.0 / 10
Zuerstmal ich hasse CD´s aber leider gibt es diese Scheibe nicht auf Vinyl. Der Soundtrack ist absolut gelungen - gut produziert und fabelhaft gesungen von Christina und Cher - leider sind nicht alle Lieder oben die auch im Film vorkommen. Wer Lust auf Burlesque Liederchen mit Beat hat ist hier genau richtig. Christina ist nicht schlecht aber Cher bleibt Cher - eine Schande das es diese Lieder nicht auf Vinyl gibt. Absolut hörenswert und macht Lust auf mehr. :) [Review lesen]

24.05.2013 16:16 - Beatrice Egli: Glücksgefühle (2013)

8.0 / 10
Was soll man dazu sagen - eigentlich ganz nett - oder musste das sein - oder super Discofox gehumpe. Irgendwie passt nichts davon - die Stimme der Egli ist super da gibt's wohl nichts daran auszusetzen - die Lieder sind solide produziert und beim ersten hören bohren sie sich bereits ins Ohr - nicht immer ein Vorteil :) Für richtige Schlagerfans ein Traum dieses Album - für Hitparadenfans ganz nett und kann man einmal anhören - für Musikfreaks ein alptraum. ich muss gestehen ich mag auch schlager - meist die alten nummern der 50er - 70er jahre - alles was in den 80er jahren gekommen ist ging Gott sei dank spurlus an mir vorrüber. sorry ich komme vom Thema ab - also kaufen würde ich mir das Album nicht aber zum zeltfestgetanze oder auf einer schlagerparty ist das wohl genau das richtige ! ich gratuliere Herrn bohlen der schon jetzt wieder euro´s zählen kann falls die summe nicht zu hoch ausfällt. und frau egli gönne ich den erfolg auch - jedem das sein ! [Review lesen]

12.04.2013 12:49 - Michael Bublé: It's A Beautiful Day (2013)

10.0 / 10
Wenig Jazz viel Spaß und wenn alles gut geht wohl ein Sommerhit ! Stimmlich genial - tolle Melodie - super Text - einfach eine super Nummer. Irgendwie ein Ohrwurm - einmal gehört summt man das den ganzen Tag. Ich mag nicht alles von Buble aber diese Nummer ist wirklich sehr sehr Summerfeeling :) Die Vinyl Single ist in wirklich toller Qualität gepresst und klingt um einiges besser wie die CD, aber das ist ja oft normal ! [Review lesen]

04.04.2013 07:47 - David Bowie: Fashions (1982)

10.0 / 10
Eine richtig schöne Best Of von Bowie, und das als 7" Picture Disc Set ! Liebevoll ausgewählte Titel und die Pictures selber sind zum Ansehen der Hammer. Ein Querschnitt durch Bowies musikalische Wandelbarkeit. Jeder Titel für sich hat die Musikgeschichte geprägt. Einfach ein Genuß für die Ohren ! [Review lesen]

29.03.2013 11:26 - Green Day: 7" Vinyl Single Box (2009)

9.5 / 10
Superschöne Box mit tollen teils unveröffentlichten Titeln. Trotzdem eine Best of ! Hier kann man den Werdegang von Green Day von Anfang bis 2009 bestens mitverfolgen. Die Nummern sind am Anfang rauh und ungehobelt und wirklicht Punk, je später desto leiser und melodischer werden die Nummern - dann eher Rock. Also gefestigt war Green Day noch nie, aber vielleicht macht gerade das es sehr spannend immer wieder neue Green Day Nummern zu hören. Die Live-Nummern sind echt der Hammer, ohne jegliches Pipapo einfach nur gerade so wie sie ungehobelt daherkommen. Speziell zu Box ist zu sagen das es eine Hartbox ist - jede Single über ein Bedrucktes Sleeve verfügt, aber nicht die original Sleeves von den Erstveröffentlichungen. Großes Mittelloch für Jukeboxen - leider keine Innersleeves in den Covern, dadurch haben alle Singles schon von der Produktion her Hairlines und leichteste Oberflächenkratzer. Diese beeinflussen zwar die Spielqualität nicht sind aber optisch ein Problem. Gelungenes Set von guter Qualität ! [Review lesen]

27.03.2013 21:12 - Michael Jackson: Michael (2010)

1.0 / 10
Also vorerst mal ich mag Michael Jackson ! Er hat wirklich eine tolle Qualität in seiner Musik - aber dieses Album war wohl nur Geldmacherei von den Labels. Hätte Michael noch gelebt, hätte er wohl nie solche unfertigen Nummern auf den Markt bringen lassen. Sorry aber das Album ist einfach schlecht (eigentlich das schlechteste Album von ihm) . Es steckt nur sehr sehr wenig Michael Jackson drinnen. Die Titel sind nicht ausgewogen produziert, es klingt als wurde alles irgendwie schnell zusammengeschustert. Was auch vermutlich so passiert ist. Fazit Michael Jackson super - das Album absolut durchgefallen :( [Review lesen]

26.03.2013 13:20 - Soap&Skin: Narrow (2012)

10.0 / 10
Schade das vielen Soap&Skin kein Begriff ist, die Musik ist nicht unbedingt Gothic wie ich finde. Eher ein wenig Experimental. Man könnte sagen eine weibliche Version von Radiohead und ein wenig Kate Bush. Der Gesang ist extrem natürlich und kommt ganz unbeschwert daher. Die Melodien sind teilweise gewöhnungsbedürftig aber verdammt wirkungsvoll. Man sollte sich auch die Mühe machen und die Texte ins Deutsche übersetzten (wenn auf englisch gesungen) , denn da gibt es viel zu entdecken. Ich denke wir werden wohl in Zukunft noch einiges zu hören bekommen ! Hitparadentauglich nein aber verdammtnochmal Ohrentauglich und spricht auch das Gehirn an. Es ist wohl besser diese Titel auf Vinyl zu hören als auf Cd, denn dann muss man zuhören und kann nicht nur den besseren Klang genießen sondern saugt gleich die Musik und Stimmung auf. [Review lesen]

24.03.2013 22:09 - Madonna: MDNA (2012)

8.0 / 10
Also man kann sagen was man will kommerziell erfolgreich war das Album nicht. Hätte die Songs Lady Gaga oder sonst wer gesungen wären sie in den Charts gewesen - es ist eben so das Madonna einfach zu alt für solche Songs ist - zumindest die Interpretation also die Videos usw waren nicht gut finde ich. Die Qualität der Songs ist solide und teilweise sogar richtig gut - also gut produziert aber schlecht umgesetzt - Madonna ist nicht die größte Sängerin - die Stimme war schon immer dünn - aber sie hat Songs so interpretiert das etwas Besonderes daraus geworden ist. Das ist bei diesem Album leider nicht gelungen. Trotzdem ein solides Album für Madonna Fans mehr aber leider nicht. Fazit nur gut produziert nutzt nichts. [Review lesen]

Insgesamt 11 Reviews vorhanden. Alle anzeigen