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Registriert seit: 03.01.2011
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10.0: 100% (173x)
10.0 / 10
Sensationelles Piano-Album, wunderbare Kompositionen, meisterhaft gespielt.
Aufnahmequalität, Fertigung, Klang - alles ohne Fehl und Tadel, ein Hochgenuss.
Sehr viele Informationen zur Aufnahme, Herstellung, Musik ist beigelegt, schöne Fotos, mit diesem Album verbringt man mehr als nur einen Abend vor den Lautsprechern [Review lesen]
10.0 / 10
Beispielslos für gute deutsche Musik, lustig, melachlisch, lebensreif, ungestüm, dazu gut instrumentiert, unverwechselbar, nicht nur die Stimme von Henning May - großartig.
Das Vinyl klingt vorzüglich, plan, rauscharm, unaufdringliche Dynamik [Review lesen]
10.0 / 10
Dieses Album knüpft wirklich an gute Zeiten von Jethro Tull an.
Rhytmisch und spieltechnisch braucht es sich nicht hinter den letzten Alben der Bandggeschichte verstecken. auch wenn bis auf Ian alle ausgetauscht sind.
Rockige Nummern wechseln mit melodischen Titeln ab, die prägnante Querflöte kommt nie zu kurz, ebenso die kurzen Stakkatos und schnellen Bassläufe.
Danke für dieses schöne Album in alter Tradition! [Review lesen]
10.0 / 10
Unglaublich lebhaftes Live-Album von Fink. dort als Solo-Künstler ohne Band. Was hier analog aufs Band gespeichert wurde ist unfassbar atmosphärisch und beeindruckend. Stimme und Gitarre ziehen einen völlig in ihren Bann.
Limtierte Auflage von 500 stück in sehr guter akustischer Qualität. Pressung topp!
Nicht billig! [Review lesen]
7.0 / 10
Die Musik ist bekannt und gut.
Die Abzüge im Rating beziehen sich auch die teilweise unterirdische Pressqualität aus Tschechien.
Die Zusammenstellung dieser Alben ermöglicht es diese Alben, die bisher nur auf CD erhältlich ware nun auch als Vinyl zu besitzen.
Dabei wären eine bessere Pressqualität schön gewesen.
Shangri-La ist bei der zweiten LP zudem wie eine Suppenschüssel.
Musste alle 11 LP mehrfach aschen, wegen zahlreicher Pressrückstände. [Review lesen]
10.0 / 10
Ganz deutliche Weiterentwicklung.
Progressive Elemente werden sehr gut und handwerklich herausgearbeitet. Bombast kommt nicht zu kurz, Elektronik nicht und auch der harte Rock schreibt seine Zeilen auf diesem album.
Sehr gut verarbeitete Platten, plan, schwer, schönes und edles Cover mit CD-Beilage [Review lesen]
10.0 / 10
Phantastische Zusammenstellung in exorbitant guter Soundqualität.
Steven Wilson präsentiert hier einen perfekten Überblick über sein schaffen,
progessiv, zeitlos, richtungsweisend.
Zudem stellt er seinen Können an den Reglern unter Beweis. [Review lesen]
10.0 / 10
Für mich eins der besten Live-Instrumental-Alben ever! Das Quartett harmoniert wie ein elektrisches Symphonieorchester. Rockig, elektronisch, schwingend, rhytmisch.
Geprägt von sphärischen Klängen aus dem Synthesizer von Steve Jansen und Richard Barbieri, unterlegt mit der flirrenden Gitarre von Steven Wilson.
Das Live Konzert aus Amsterdam von 1996 war bisher nur auf längst vergriffenen 500 Cassetten zu hören, nun endlich auf Vinyl. K-Scope sei Dank.
Aufnahmetechnisch perfekt, wie eigentlich immer bei K-Scope. Schön das uns diese Perle nun zugänglich wurde [Review lesen]
10.0 / 10
Ein Album in bester Hardrock-Tradition von Whitesnake, Rainbow, Deep Purple.
Vom Songwriting und der Spielfreude keinen Deut schlechter.
Erinnert mich an eines meiner Lieblingsalben: Deep Purple - Come taste the band.
Schade das die Veröffentlichungen von Axel so selten kommen.
Keine schwachen Stücke auf der Scheibe, auch die Balladen mit viel Gefühl.
Besonders schön aufgemacht ist das Vinyl - Album. [Review lesen]
10.0 / 10
Sehr gutes Album vom Altmeister des weißen Blues.
Dynamisch, kraftvoll, trotzdem mit Gefühl, es groovt wenn es swein muss.
Seiner Stimme merkt man nun doch das alter an, aber wen stört das beim Blues und R&B.
Mich nicht.
John Mayall kann so weiter machen, vor mir aus noch 20 Jahre [Review lesen]
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
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