Nito

Nito
Registriert seit: 13.05.2012

Zum Verkauf 0 Eingetragen 26
Bewertungen: 9 Reviews: 2
Genres: Blues, Jazz, Klassik, Metal, Punk, Rock
Bewertungsverteilung von Nito
0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 1 4 0 3 0 0

0.5: 0% (0x)

1.0: 0% (0x)

1.5: 0% (0x)

2.0: 0% (0x)

2.5: 0% (0x)

3.0: 0% (0x)

3.5: 0% (0x)

4.0: 0% (0x)

4.5: 0% (0x)

5.0: 25% (1x)

5.5: 0% (0x)

6.0: 0% (0x)

6.5: 0% (0x)

7.0: 0% (0x)

7.5: 25% (1x)

8.0: 100% (4x)

8.5: 0% (0x)

9.0: 75% (3x)

9.5: 0% (0x)

10.0: 0% (0x)

Die letzten Bewertungen
8.0 für Lizzies: Good Luck (2016) (02.12.2016 01:24)
8.0 für Royal Thunder: Crooked Doors (2015) (20.04.2015 21:10)
9.0 für Macabre Omen: Gods Of War - At War (2015) (20.04.2015 21:03)
9.0 für Royal Thunder: CVI (2012) (16.05.2013 17:35)
8.0 für Metroid Metal: Expansion Pack (2010) (12.07.2012 22:22)
8.0 für Metroid Metal: Varia Suit (2009) (12.07.2012 22:21)
5.0 für Death: Symbolic (1995) (15.06.2012 13:54)
9.0 für Exumer: Fire & Damnation (2012) (17.05.2012 19:16)
Die letzten Reviews

12.07.2012 22:21 - Metroid Metal: Varia Suit (2009)

8.0 / 10
Kann mich meinem Vorredner größtenteils nur anschließen. Die "Originalversionen" gefallen mir, genau wie bei Expansion Pack, auf Dauer besser. Warum es lieder wie Bryyo nicht auf das Album geschafft haben, liegt einfach daran, dass einige Lieder bereits für das Expansion Pack vorbereitet waren. Torvus Bog hätte meiner Meinung allerdings auch sehr gut auf Varia Suit gepasst! Nichtsdestotrotz lohnt sich das Album für alle, die die Metroid Musik und Metroid Metal/Stemage lieben. [Review lesen]

15.06.2012 13:54 - Death: Symbolic (1995)

5.0 / 10
Für mich das schlechteste aller Death Alben. Mir fehlt der Biss auf der Platte. Alles wirkt so unglaublich kraftlos und ich werde das Gefühl nicht los, dass Gene Hoglan einfach keinen Spaß an seinen Schlagzeugspuren gehabt haben kann, da ich diese, für seine Verhältnisse, allesamt ziemlich belanglos und austauschbar finde. Die Riffs empfinde ich oft als viel zu rockig(und zwar langweiliger 08/15 Rock) und die Stimme nervt mich persönlich einfach tierisch, da es eher klingt als leide Schuldiner nicht an einem Tumor im Gehirn sondern am Kehlkopf. Insgesamt plätschert mir die Platte viel zu ruhig vor sich hin und mir ist wirklich schleierhaft, warum für so viele Death Fans diese Platte ein Meisterwerk sein soll(aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich, was auch gut so ist!). Das dieses Werk allerdings jedem, der mit Death Metal etwas anfangen kann, in seiner Sammlung nicht fehlen darf mag ich ganz stark zu bezweifeln. Jedoch gibt es auch den ein oder anderne sehr coolen Song, auch wenn ich finde, dass dieses Album einfach nicht nach Death klingt(bis auf den Einsatz von harmonischem Moll), sorry! Anspieltipps: Sacred Serenity, Crystal Mountain [Review lesen]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.