L Boy

L Boy
Registriert seit: 28.07.2010

Zum Verkauf 0 Eingetragen 28
Bewertungen: 5 Reviews: 3
Genres: Hardcore, Metal, Punk, Rock, Ska
Bewertungsverteilung von L Boy
0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 3

0.5: 33.333333333333% (1x)

1.0: 0% (0x)

1.5: 0% (0x)

2.0: 0% (0x)

2.5: 0% (0x)

3.0: 0% (0x)

3.5: 0% (0x)

4.0: 0% (0x)

4.5: 0% (0x)

5.0: 0% (0x)

5.5: 0% (0x)

6.0: 0% (0x)

6.5: 0% (0x)

7.0: 0% (0x)

7.5: 0% (0x)

8.0: 0% (0x)

8.5: 0% (0x)

9.0: 0% (0x)

9.5: 33.333333333333% (1x)

10.0: 100% (3x)

Die letzten Bewertungen
0.5 für AC/DC: Iron Man 2 (2010) (10.03.2011 18:37)
10.0 für Airbourne: Runnin' Wild (2007) (09.03.2011 00:51)
10.0 für Brocas Helm: Defender Of The Crown (2004) (28.02.2011 17:59)
9.5 für Shining: Grindstone (2007) (28.09.2010 05:59)
Die letzten Reviews

10.03.2011 18:37 - AC/DC: Iron Man 2 (2010)

0.5 / 10
AC/DC haben Musikgeschichte geschrieben, so viel ist sicher. Dieses Album jedoch verdient als solches nicht einen einzigen Punkt. Der Film ist wie bereits beschrieben absolut minderwertig und meines Wissens nach ist dieses "Best-Of"-Album nicht einmal von der Band selber autorisiert und nur ein Versuch seitens des Labels durch einen bekannten Namen und eine bunte Mischung diverser Tracks doch noch ein bischen Kohle mit einem "Soundtrack" der keiner ist zu scheffeln. Also: 10 Punkte für die Musik und -9,5 Punkte für das Album... [Review lesen]

09.03.2011 00:51 - Airbourne: Runnin' Wild (2007)

10.0 / 10
Auch von mir gibt es für diese Scheibe volle 10 Punkte..... Der Sound ist so unglaublich gut geeignet um auf einer freien Autobahn bei strahlendem Sonnenschein und runtergelassenem Fenster sowie dem dazugehörigen linken Arm, der geschmeidig auf der Fensterkante aufliegt, mal eben das Gaspedal bis auf den Asphalt zu treten und dabei mal eben die in den Fahrzeugpapieren angegebene Höchstgeschwindigkeit um etwa 50 Km/h zu überschreiten... Dazu dann noch das absolut kultige Musik-Video mit Lemmy von Motörhead als Truck-Fahrer.... was will man denn bitteschön mehr... AC/DC dürfen von mir aus gerne weiter Musik machen aber live bringt diese Truppe mindestens denselben Partyfaktor (nichts destotrotz muss man AC/DC mal gesehen haben und das steht natürlich auch weiterhin auf meiner "To-Do-before-Death-Liste") und man muss sich keine überteuerten Tickets auf dem Schwarzmarkt kaufen weil der Bestand an Tickets schon nach knapp 3 Std. nach Vorverkaufsstart verbraucht ist. [Review lesen]

17.12.2010 03:02 - At The Gates: Purgatory Unleashed - Live At Wacken (2010)

10.0 / 10
Über At the Gates braucht man jetzt definitiv nicht mehr viele Worte zu verlieren. Daher gehe ich direkt zu der Scheibe über bzw. zu dem festgehaltenen Live-Auftritt der Band auf dem 2008er Wacken anlässlich der Final Suicide Tour. Ich war echt stolz wie Oskar diesen hochkarätigen Auftritt mit zu erleben. At the Gates kannte ich bereits vorher und habe die "Slaughter of the Soul" geradezu verschlungen und kann beinahe jeden Text mitkrächzen. Und in der damals noch recht entspannten Atmosphäre eines meines Erachtens nach noch nicht ganz so überladenen Festivals war es ein echter Genuss diese band noch einmal in Aktion sehen zu dürfen. Und ich finde genau diese Atmosphäre fängt die Scheibe doch recht gut ein. Ausserdem weckt das Anhören der Aufnahmen echt nostalgische Gefühle in mir... Bleibt nur zu sagen: "Danke ihr wart eine echte Bereicherung für ein auch sonst verdammt großartiges Festival" Daher glatte 10/10 Punkten [Review lesen]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.