Kathabasis


Registriert seit: 30.03.2007

Zum Verkauf 5 Eingetragen 17
Bewertungen: 14 Reviews: 2
Genres: Blues, Comedy, Country, Dark Wave/Gothic, Elektronische Musik, Hardcore, House, Hörspiel/Hörbuch, Jazz, Klassik, Metal, Musical, Pop, Punk, Rap/Hip Hop, Reggae, Rock, Schlager, Singer/Songwriter/Liedermacher, Ska, Sonstiges, Soul/R&B, Soundtrack, Volksmusik/Folklore, World Music
Bewertungsverteilung von Kathabasis
0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2 1 2 4 0 5

0.5: 0% (0x)

1.0: 0% (0x)

1.5: 0% (0x)

2.0: 0% (0x)

2.5: 0% (0x)

3.0: 0% (0x)

3.5: 0% (0x)

4.0: 0% (0x)

4.5: 0% (0x)

5.0: 0% (0x)

5.5: 0% (0x)

6.0: 0% (0x)

6.5: 0% (0x)

7.0: 0% (0x)

7.5: 40% (2x)

8.0: 20% (1x)

8.5: 40% (2x)

9.0: 80% (4x)

9.5: 0% (0x)

10.0: 100% (5x)

Die letzten Bewertungen
10.0 für Syphilic: Symphony Of Slit Throats (2008) (14.10.2011 22:55)
10.0 für Sleep Terror: Probing Tranquility (2006) (14.10.2011 22:53)
9.0 für Act Of God: Place Of Worship, The (2005) (14.10.2011 22:51)
8.0 für Barbarity: Hell Is Here (2005) (14.10.2011 22:49)
10.0 für Benediction: Subconscious Terror (1990) (14.10.2011 22:49)
Insgesamt 14 Bewertungen vorhanden. Alle anzeigen
Die letzten Reviews

14.10.2011 22:39 - Cephalotripsy: Uterovaginal Insertion Of Extirpated Anomalies (2007)

7.5 / 10
Unterirdischer BRutal DEath, ein Matsch aus GItarre und Bass, nach pappe klingendes SChlagzeug, langweilige undefinierbare Riffs, PRoduktion wie von nem KAssettenrekorder, aber die KIds scheinen es trotzdem zu moegen, weil es ja brutal ist. Dabei gibts soviele tausendmal bessere BRutal DEath MEtal Bands: BLasphemer, HUman REjection, INveracity, Amputated Genitals, GOrgasm, Putrefy, PUtridity, Pathology, Human PArasite, Katalepsy, LEptotrichia, Ancient NEcropsy, CEnotaph , Embryonic DEvourment, Embryonic DEpravity, Syphilic, PUtrid Pile, INsidious DEcrepancy etc etc etc Tut die Cd dahin wo sie hingehoert........IN den Muell!!! Halber PUnkt aus Gnade, obwohl die SCheibe echt null PUnkte verdient. Wer alles mag was Brutal ist egal ob es gut ist oder der letzte MUell, der kann ja zugreifen........Viel Spass XD Ich muss hier diese Rezension bearbeiten. Heute (2020) sehe ich das ganz anders. Zugegeben die Abwechslung wird hier echt nicht groß geschrieben, aber irgendwie stört mich das nicht mehr. Die Produktion ist extrem dreckig und das macht sehr viel Reiz aus. Das Ding ist extrem roh und brutal. Also ich hab mittlerweile echt meinen Spaß an der Scheibe. Damals habe ich 0.5/10 Punkten vergeben, jetzt würde ich 7.5/10 Punkten vergeben. [Review lesen]

30.04.2011 22:57 - Guttural Engorgement: Slow Decay Of Infested Flesh, The (2007)

10.0 / 10
Klasse brutal deathmetal mit abwechslungsreichen Vocals von grunts, screams und gequieke ist alles vertreten. Jedes Lied ist einzigartig fuer sich, keins klingt gleich. Tempi Wechsel, breaks, fills und klasse riffs, die aus jedem Lied eine unverwechselbare Geschichte formen. Wegen der vielen Feinheiten etc. wuerde ich sogar schon dazu tendieren es technical brutal death metal zu nennen. Die Jungs sind echte Koenner, und koennen nicht nur in einer Geschwindigkeit pruegeln und shreddern. Brutal death metal soll natuerlich brutal sein, aber wenn jedes Lied gleich klingt , weil ne BAnd nur auf Dauergeschwindigkeit und Ein Riff Geshredder Wert legt, dann ist das einfach nur auswechselbar und langweilig. Hier sind echte Naturtalente am Werk, deswegen zuecke ich ohne Bedenken die Hoechstnote. HOLT EUCH DAS TEIL!!!!!! [Review lesen]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.