DerAlteTuk


Registriert seit: 20.07.2016

Zum Verkauf 0 Eingetragen 113
Bewertungen: 6 Reviews: 2
Genres: Metal, Soundtrack
Bewertungsverteilung von DerAlteTuk
0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2 2 1 1

0.5: 0% (0x)

1.0: 0% (0x)

1.5: 0% (0x)

2.0: 0% (0x)

2.5: 0% (0x)

3.0: 0% (0x)

3.5: 0% (0x)

4.0: 0% (0x)

4.5: 0% (0x)

5.0: 0% (0x)

5.5: 0% (0x)

6.0: 0% (0x)

6.5: 0% (0x)

7.0: 0% (0x)

7.5: 0% (0x)

8.0: 0% (0x)

8.5: 100% (2x)

9.0: 100% (2x)

9.5: 50% (1x)

10.0: 50% (1x)

Die letzten Bewertungen
8.5 für Coffin Crew: Open Your Gates (2018) (24.04.2022 10:37)
9.0 für Terra Atlantica: Age Of Steam (2020) (08.11.2020 10:43)
8.5 für Warkings: Revenge (2020) (08.11.2020 10:41)
10.0 für Beast In Black: Berserker (2017) (19.11.2017 17:31)
Die letzten Reviews

24.04.2022 10:37 - Coffin Crew: Open Your Gates (2018)

8.5 / 10
... Coffin Crew sind vieles, aber nicht angepasst. Die Klischees des Rock 'n' Roll werden zumeist bedient. Inhaltlich nehmen Alkohol, Sex und Freundschaft zentrale Rollen ein. Das verwendete Vokabular ist dementsprechend vulgär. Dies wird durch den kräftigen, rauen Gesang von Frontmann Igel nochmals intensiviert. Das Mixing ist gut ausgewogen, etwas fetterer Sound würde den Songs dennoch guttun. Wer Coffin Crew hört, bekommt rauen, dreckigen aber jeder Zeit authentischen Rock 'n' Roll mit vielen Refrains zum mitgrölen. Ehrlicher Rock, der Lust auf mehr macht. ... Mein vollständiges Review kannst du hier lesen: https://time-for-metal.eu/coffin-crew-open-your-gates/ [Review lesen]

02.05.2021 11:27 - Mister Misery: Brighter Side Of Death, A (2021)

9.0 / 10
A Brighter Side Of Death ist die konsequente Weiterentwicklung des unverkennbaren Mister Misery Musikstils. Das Album ist insgesamt eine Spur rauer und härter als sein Vorgänger, was aber weiterhin in Symbiose mit den spielerischen, ja fast schon tanzbaren, melodischen Sequenzen die spezielle Atmosphäre erzeugt, die Mister Misery ausmacht. Mehr Abwechslung, mehr Horror, mehr Punch, mehr Entertainment, mehr Spaß. Mein komplettes Review gibt es hier zu lesen: https://time-for-metal.eu/mister-misery-a-brighter-side-of-death/ [Review lesen]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.