beavis666

beavis666
Registriert seit: 28.10.2010

Zum Verkauf 0 Eingetragen 42
Bewertungen: 22 Reviews: 4
Genres: Blues, Comedy, Country, Dark Wave/Gothic, Elektronische Musik, Hardcore, House, Hörspiel/Hörbuch, Jazz, Klassik, Metal, Musical, Pop, Punk, Rap/Hip Hop, Reggae, Rock, Schlager, Singer/Songwriter/Liedermacher, Ska, Sonstiges, Soul/R&B, Soundtrack, Volksmusik/Folklore, World Music
Bewertungsverteilung von beavis666
0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 1 0 0 2 1 0 0 13 2 2

0.5: 0% (0x)

1.0: 0% (0x)

1.5: 0% (0x)

2.0: 0% (0x)

2.5: 0% (0x)

3.0: 0% (0x)

3.5: 0% (0x)

4.0: 0% (0x)

4.5: 7.6923076923077% (1x)

5.0: 0% (0x)

5.5: 7.6923076923077% (1x)

6.0: 0% (0x)

6.5: 0% (0x)

7.0: 15.384615384615% (2x)

7.5: 7.6923076923077% (1x)

8.0: 0% (0x)

8.5: 0% (0x)

9.0: 100% (13x)

9.5: 15.384615384615% (2x)

10.0: 15.384615384615% (2x)

Die letzten Bewertungen
7.0 für Atlantean Kodex: White Goddess, The (2013) (16.12.2013 15:57)
9.0 für Atlantean Kodex: Golden Bough, The (2010) (16.12.2013 15:56)
10.0 für Caladan Brood: Echoes Of Battle (2013) (25.11.2013 21:25)
7.5 für Ketzer: Endzeit Metropolis (2012) (23.02.2012 07:39)
9.5 für Mercyful Fate: Don't Break The Oath (1984) (22.01.2012 08:26)
9.0 für Quartz: Satan's Serenade (1980) (10.01.2012 02:18)
Insgesamt 22 Bewertungen vorhanden. Alle anzeigen
Die letzten Reviews

01.03.2014 17:01 - Urfaust, King Dude: Spiritus Nihilus / Pagan Eyes Over German Skies (2013)

4.5 / 10
So was haben wir denn da. Einen Split Release aus dem hochgelobten, qualitativen Programm von Van Records. So mag man es vermuten. "silver & brass print on black solid-coloured rough cartonstock" klingt schon geil und schaut auch so aus. Nur was bringt einem ein Cover wo das Innersleeve nicht reinpasst? Wenn man sich damit abgefunden hat, das Van Records ein nutzloses Cover dem 7 Zöller nur beilegt, geht der Spass gleich mal weiter. Was ist auf welcher Seite? Und welche Geschwindigkeit ist wohl richtig? Ich hasse es wirklich, wenn die Hersteller solch Rätselspiele liefern. Nach etwas rumprobieren habe ich dann auch irgendwann herausgefunden, dass die Seite mit den "schwarzen Männchen" die Urfaust Seite ist. Klingt in meinen Augen total langweilig auf 33 Umdrehungen und irgendwie viel besser auf 45 ;). kann aber mit der Musik weder auf schnell noch auf langsam etwas anfangen. Die Seite mit den "Weissen Männchen" ist dann die Seite von King Dude. Ein Typischer Track von Ihm, welcher auf 33 Umdrehungen dann "richtig" klingt, wenn er abgespielt wird. Wäre das Mittelloch des Vinyls wenigstens in der Mitte, so würde ich dem Release von der Quallität eine 1 geben. Der Urfaust Seite eine 4 (aber nur weil sie auf 45 "gut" klingt) und der King Dude Seite eine lockere 8. Unterm Strich so also eine 4,5 für ein "unterirdisches" Produkt eines Labels mit einem guten Ruf. [Review lesen]

12.06.2011 17:21 - Sabbat: Asian Demonslaught (2009)

10.0 / 10
Wollt mal kurz meinen Senf zu dieser Platte dazugeben um dem einen oder anderen eventuell zu helfen durch den VÖ-dschungel von Sabbat durchzusteigen. Auf dieser Doppel LP befinden sich die ersten 5 Sabbat 7zöller: 1985 Sabbat 1987 Born By Evil Blood 1988 Desecration 1989 The Devils Sperm Is Cold 1990 The Seven Deadly Sins Als Bonus gibts dann noch 4 uralt Venomcovers aus der zeit wo Sabbat noch Evil hiessen. Wer also scharf auf die ersten 7" von Sabbat ist, der ist hier gut aufgehoben. Geboten wird ein schmuckes Gatefold mit schickem Coverartwork von Chris Moyen. Lyrics gibts ausserdem auf der Innenseite des Gatefolds. Desweiteren liegt dem Vinyl auch noch ein 4 seitiges Booklet mit vielen Fotos bei. Einen ähnlichen Inhalt in CD format ist hier zu finden (andere Livetracks): http://www.musik-sammler.de/album/1981 [Review lesen]

06.05.2011 17:12 - Cloven Hoof: Definitive Part One, The (2008)

9.0 / 10
Man kann zu solchen Scheiben stehen wie man will. Vor mir liegt dieses Schätzchen wo 11 neu eingespielte Tracks von Cloven Hoof drauf sind. Cloven Hoof haben hier aber gute Arbeit geleistet. Sicher kann man auch über die Trackauswahl streiten ob hier nun auch aktuellere Tracks vom "Eye of the Sun" Album ("Inquisitor" und "Kiss of Evil") nochmal neu hermussten oder nicht. Alles in allem eine schöne Wekschau der Engländer wo alles recht frisch und wie aus einem Guss klingt. Desweiteren findet sich auch noch ein Track auf den Scheiben welcher vorher noch nirgends aufgetaucht ist ("Mutilator"). Den verehrern des Vinyls sei noch gesagt, das die Platte im Gatefold vorhiegt. Dazu gibts noch ein 4 Seiten Booklet mit Texten und Discografie. Als ganz grosse Überraschung stellt sich aber Seite 4 des Doppeldeckers herraus. Hier gibts nochmal abschliessend 3 Livetracks in sehr überraschend guter Quallität geboten (Sollen wohl vom Keep it True stammen) Wer nun mehr lust auf Cloven Hoof bekommen hat darf sich nun auf deie re-releases von "Dominator" und "A Sultans Ransom" freuen welche beide im Jahre 2011 auf CD (!) und Vinyl neu rauskommen sollten ;) [Review lesen]

28.04.2011 05:39 - Cloven Hoof: Fighting Back (1986)

7.0 / 10
In the beginning the great load metallica looked down on his throne of thunder an created old gods... So steht es auf dem Plattencover auf der Rückseite geschrieben und so soll es wohl leider nicht sein. Auf diesem eigenwilligem Produkt aus dem hause Cloven Hoof werden die Nerven doch arg strapaziert. Nach einem Countdown mit Publikumsgeräuschen beginnt die platte auch gleich mit einem klasse song (Reach for the Sky)..... Moment..... Erstmal die Anlage überprüfen und ne andere Lp auflegen...... Mhhhhh Meine Anlage ist heile und funktioniert. Nein es liegt eindeutig an der Cloven Hoof Lp... es gibt einfach nur miesen Sound und Bass gibts schonmal garnicht. Wenn man sich nun aber quält und dieses "Soundwunder" weiterhört wird man mit schon sehr geilen Tracks verwöhnt welche durchweg recht gelungen sind. Klasse rockende nummer wie "The Fugitive" oder "Heavy Metal Men Of Steel" ham wirklich Potential. Wirklich eine schande, dass solch ein gutes Album (Hätte gerne 8,5 Punkte gegeben aber der Sound und das Pseudeolive gehen doch schon arg auf den Hörspass) in so einer Form herausgebracht hat. Fazit: Klasse Songs. Mieser Sound. Pseudolive. Leider nur für Fans und Sammler :( *schnief* [Review lesen]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.