Aven9er

Aven9er
Registriert seit: 24.11.2008

Zum Verkauf 0 Eingetragen 0
Bewertungen: 54 Reviews: 3
Genres: Blues, Comedy, Country, Dark Wave/Gothic, Elektronische Musik, Hardcore, House, Hörspiel/Hörbuch, Jazz, Klassik, Metal, Musical, Pop, Punk, Rap/Hip Hop, Reggae, Rock, Schlager, Singer/Songwriter/Liedermacher, Ska, Sonstiges, Soul/R&B, Soundtrack, Volksmusik/Folklore, World Music
Bewertungsverteilung von Aven9er
0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2 3 12 16 12 9

0.5: 0% (0x)

1.0: 0% (0x)

1.5: 0% (0x)

2.0: 0% (0x)

2.5: 0% (0x)

3.0: 0% (0x)

3.5: 0% (0x)

4.0: 0% (0x)

4.5: 0% (0x)

5.0: 0% (0x)

5.5: 0% (0x)

6.0: 0% (0x)

6.5: 0% (0x)

7.0: 0% (0x)

7.5: 12.5% (2x)

8.0: 18.75% (3x)

8.5: 75% (12x)

9.0: 100% (16x)

9.5: 75% (12x)

10.0: 56.25% (9x)

Die letzten Bewertungen
9.0 für Mercenary: Through Our Darkest Days (2013) (30.07.2017 18:30)
8.5 für Bleeding Through: Declaration (2008) (21.11.2010 05:30)
9.0 für Sorrow, The: Sorrow, The (2010) (21.11.2010 05:29)
9.0 für Dimmu Borgir: Abrahadabra (2010) (25.09.2010 15:32)
9.0 für Born Of Osiris: Higher Place, A (2009) (20.08.2010 12:25)
10.0 für Born Of Osiris: New Reign, The (2007) (20.08.2010 12:24)
9.0 für Vader: Litany (2000) (17.08.2010 02:02)
7.5 für Vader: Beast, The (2004) (17.08.2010 02:01)
9.5 für Vader: Revelations (2002) (17.08.2010 02:01)
Insgesamt 54 Bewertungen vorhanden. Alle anzeigen
Die letzten Reviews

11.03.2010 22:35 - Meshuggah: Alive (2010)

9.5 / 10
ich denke, das die dvd ein must have für jeden meshuggah fan ist... leider handelt es sich bei den aufnahmen nicht um eine komplette show, sondern um liveaufnahmen aus tokyo, montreal,toronto und new york. bild und ton sind absolut okay, nur leider ist es, wegen der mageren bühnenbeleuchtung recht oft dunkel :( die songauswahl geht auf jeden fall in ordnung, neben ein paar songs von aktuellen "obzen" album, gibt es einen guten querschnitt der schweden. zwischen den livesachen, gibt es immer mal kurze ausschnitte aus dem tourleben der band oder interviews. die spielzeit der dvd beläuft sich auf etwas über 105 minuten, als bonus gibt es noch das fantastische musikvideo zum überhit "bleed" und ein making of der videos. auf der beiligenden cd ist, wer hätte das gedacht, die komplette liveshow enthalten. alles in allem hat ich sehr viel spass, beim gucken der dvd, da man ja meshuggah nicht jeden tag live sehen kann... [Review lesen]

29.11.2008 07:15 - Misery Signals: Controller (2008)

9.5 / 10
was die kollegen hier abgeliefert haben, ist der wahnsinn!!!!!!!!!! poison the well waren seinerzeit schon klasse ( ich rede von den ersten 2 alben! ) aber was misery signals hier raushauen ist noch ne ganze ecke geiler. metalmosh vom allerfeinsten, supergeile melodien, teilweise etwas melanconisch, aber doch brutal bespielt. für den richtigen sound sorgte abermals devin townset, der ja schon unter anderem soilwork in's rechte licht gerückt hat! anspieltipps: labyrinthian, coma, a certain death und set in motion für mich die platte des jahres! [Review lesen]

29.11.2008 06:39 - Maroon: Antagonist (2002)

8.5 / 10
nun... das debüt album der vegan sXe kapelle aus nordhausen schlug damals ein wie eine bombe! wenn ich mich recht erinnere war, es nach kurzer zeit restlos vergriffen, erschien damals beim amerikanischen label CATALYST RECORDS und wurde dann erst wieder über alveran records veröffentlicht... aber, zum album: maroon gehen hier noch als hardcoreband durch, den sie spielen hier metalischen hardcore, wie es einst earth crisis zu "destroy the machines" zeiten taten. textlich spiegelt sich hier sehr deutlich die lebenseinstellung der 5 wieder, es geht um die vegane lebensweise und das man für immer straight edge beleiben will.. in meinen augen etwas lächerlich, aber sonst eine klasse scheibe! als rauschmeisser wird noch "declaration" von der ( mir völlig unbekannten band ) "canon" zum besten gegeben. in der cd hülle gibt es noch ein schickes prollfoto, mit der gesammten (teils vermummten) "east germany vegan straight edge" crew :D [Review lesen]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.