Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2010 |
Zeit | 615:00 |
EAN-Nr. | 5051890020796 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Warner Home Video / 5000090044 |
Musikrichtung | Klassik: Oper |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
DVD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Loriot | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Einführung zum 1. Akt, Bild I | B L | |
2. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Ouvertüre | I L | |
3. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Chor: Darf mit nächtig düstren Träumen | L | |
4. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Teure Lady | L | |
5. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Ihre Gnaden Tristan Mickleford! | L | |
6. | Loriot | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Einführung zum 1. Akt, Bild II | B L | |
7. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Chor: Mädchen, brav und treu | L | |
8. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Wie das schnattert, wie das plappert | L | |
9. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Der Markt beginnt, die Glocke schallt! | L | |
10. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Sie nur, wie sie uns betrachten | L | |
11. | Loriot | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Einführung zum 2. Akt | B L | |
12. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Nur näher, schöne Mädchen | L | |
13. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Nancy! Julia! Verweile! | L | |
14. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Letzte Rose | L | |
15. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Warte nur! Das sollst du büßen | L | |
16. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Mitternacht | L | |
17. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Nancy! Lady! Was nun weiter? | L | |
18. | Loriot | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Einführung zum 3. Akt | B L | |
19. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Lasst mich euch fragen | L | |
20. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Chor: Horch, die Jagdfanfaren tönen | L | |
21. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Jägerlied | L | |
22. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Blitz! Die wilde Jagd | L | |
23. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Ach, so fromm, ach, so traut | L | |
24. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Die Herrin rastet dort | L | |
25. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Hier in stillen Schattengründen | L | |
26. | Loriot | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Einführung zum 4. Akt | B L | |
27. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: O zum treuen Freunde geh | L | |
28. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Den Teuren zu versöhnen | L | |
29. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Lady! Mylady! Treuer Freund! | L | |
30. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Fasst euch, Lady! | L | |
31. | Friedrich von Flotow | MARTHA, romantisch-komische Oper in vier Akten: Hier die Buden, dort die Schenke | L |
DVD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Loriot | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Einführung zum 1. Akt, DER | B L | |
2. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Ouvertüre, DER | I L | |
3. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Viktoria! Viktoria!, DER | L | |
4. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: O diese Sonne, DER | L | |
5. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Nein, länger trag ich nicht die Qualen, DER | L | |
6. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Hier im ird'schen Jammertal, DER | L | |
7. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Schweig, schweig, DER | L | |
8. | Loriot | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Einführung zum 2. Akt, Bild I, DER | B L | |
9. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Schelm! Halt fest, DER | L | |
10. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Kommt ein schlanker Bursch gegangen, DER | L | |
11. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Wie nahte mir der Schlummer, DER | L | |
12. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Wie? Was? Entsetzen!, DER | L | |
13. | Loriot | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Einführung zum 2. Akt, Bild II, DER | B L | |
14. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Milch des Mondes fiel aufs Kraut, DER | L | |
15. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Ha! Furchtbar gähnt der düstre Abgrund, DER | L | |
16. | Loriot | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Einführung zum 3. Akt, Bild I und II, DER | B L | |
17. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Entr'acte, DER | I L | |
18. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Guten Tag - Glück zu, Herr Expectant, DER | L | |
19. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Und ob die Wolke sich verhülle, DER | L | |
20. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Einst träumte meiner sel'gen Base, DER | L | |
21. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Wir winden dir den Jungfernkranz, DER | L | |
22. | Loriot | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Einführung zum 3. Akt, Bild III, DER | B L | |
23. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Chor: Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen, DER | L | |
24. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Chor: Schaut, o schaut!, DER | L | |
25. | Carl Maria von Weber | FREISCHÜTZ, romantische Oper in drei Akten: Wo bin ich?, DER | L |
DVD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Klaus Schultz | Einführung durch den Intendanten des Staatstheaters am Gärtnerplatz im Prinzregententheater München | B L | |
2. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Ouvertüre | I L | |
3. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Westphalia Chorale | L | |
4. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Life Is Hapiness Indeed / Life Is Absolute Perfection | L | |
5. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: The Best of All Possible Words | L | |
6. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Universal Good | L | |
7. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Oh, Happy We | L | |
8. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: It Must Be So | L | |
9. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Westphalia Chorale - Battle Music | L | |
10. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Candide's Lament | L | |
11. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Dear Boy | L | |
12. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Auto-Da-Fé | L | |
13. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: It Must Be Me | L | |
14. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Paris Waltz Scene | L | |
15. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Glitter and Be Gay | L | |
16. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: You Were Dead, You Know | L | |
17. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: I Am Easily Assimilated | L | |
18. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Quarter Finale | L | |
19. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: My Love | L | |
20. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: We Are Woman | L | |
21. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Pilgrim's Procession / Alleluia | L | |
22. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Quiet | L | |
23. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Introduction To El Dorado | L | |
24. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: The Ballad of El Dorado | L | |
25. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Words, Words, Words | L | |
26. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Bon Voyage | L | |
27. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: The King's Barcarole | L | |
28. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Money, Money, Money | L | |
29. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: What's the Use | L | |
30. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: The Venice Gavotte / Nothing More Than This | L | |
31. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Universal Good | L | |
32. | Leonard Bernstein | CANDIDE, eine komische Oper in zwei Akten: Make Our Garden Grow | L | |
33. | Unbekannt | Abspann | B L | |
34. | Unbekannt | Geburtstagsreden | B L |
DVD 4 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Die Entführung aus dem Serail | L | |
2. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Turandot (I) | L | |
3. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Der Freischütz | L | |
4. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Carmen | L | |
5. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Martha | L | |
6. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Salome | L | |
7. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Madame Butterfly | L | |
8. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Die Meistersinger von Nürnberg | L | |
9. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Carmina Burana | L | |
10. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Caesar in Ägypten | L | |
11. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Samson und Dalila | L | |
12. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Der Barbier von Sevilla | L | |
13. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: La Bohème | L | |
14. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Cosi fan tutte | L | |
15. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: La Traviata | L | |
16. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Manon Lescaut | L | |
17. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Don Carlos | L | |
18. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: La Favorita | L | |
19. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Der Liebestrank | L | |
20. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Macbeth | L | |
21. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Die Macht des Schicksals | L | |
22. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Rigoletto | L | |
23. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Nabucco | L | |
24. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Das Land des Lächelns | L | |
25. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Tannhäuser | L | |
26. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Rienzi | L | |
27. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Turandot (II) | L | |
28. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: La Wally | L | |
29. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Don Giovanni | L | |
30. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Andrea Chénier | L | |
31. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Rusalka | L | |
32. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Lohengrin | L | |
33. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Tannhäuser | L | |
34. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Mignon | L | |
35. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Der Bajazzo | L | |
36. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Semiramis | L | |
37. | Loriot | LORIOTs OPERNFÜHRER: Die Fledermaus | L | |
38. | Loriot | WAGNERs 'RING' AN 1 ABEND (Ausschnitte): 1. Das Rheingold | L | |
39. | Loriot | WAGNERs 'RING' AN 1 ABEND (Ausschnitte): 2. Die Walküre | L | |
40. | Loriot | WAGNERs 'RING' AN 1 ABEND (Ausschnitte): 3. Siegfried | L | |
41. | Loriot | WAGNERs 'RING' AN 1 ABEND (Ausschnitte): 4. Götterdämmerung | L |
DVD 5 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 615:00 | |||
1. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Königlicher Marsch des Löwen, DER | I L | |
2. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Hühner und Hähne, DER | I L | |
3. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Wilde Esel, DER | I L | |
4. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Schildkröten, DER | I L | |
5. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Der Elefant, DER | I L | |
6. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Känguruhs, DER | I L | |
7. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Das Aquarium, DER | I L | |
8. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Persönlichkeiten mit langen Ohren, DER | I L | |
9. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Der Kuckuck, DER | I L | |
10. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Das Vogelhaus, DER | I L | |
11. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Die Pianisten, DER | I L | |
12. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Die Fossilien, DER | I L | |
13. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Der Schwan, DER | I L | |
14. | Camille Saint-Saëns | KARNEVAL DER TIERE: Finale, DER | I L | |
15. | Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow | MÄRCHEN VOM ZAREN SALTAN: Hummelflug, DAS | I L | |
16. | Johannes Brahms | UNGARISCHER MARSCH | I L | |
17. | Sergei Sergejewitsch Prokofjew | PETER UND DER WOLF: Ein musikalisches Märchen | I L | |
18. | Sergei Sergejewitsch Prokofjew | PETER UND DER WOLF: Eines Morgens | I L | |
19. | Sergei Sergejewitsch Prokofjew | PETER UND DER WOLF: Da plötzlich sah Peter | I L | |
20. | Sergei Sergejewitsch Prokofjew | PETER UND DER WOLF: Und da kam er wirklich aus dem Wald | I L | |
21. | Sergei Sergejewitsch Prokofjew | PETER UND DER WOLF: Oben im Baum saß nun die Katze | I L | |
22. | Sergei Sergejewitsch Prokofjew | PETER UND DER WOLF: Lasst mich nach Hause | I L | |
23. | Sergei Sergejewitsch Prokofjew | PETER UND DER WOLF: Und dann... | I L | |
24. | Francis Poulenc | GESCHICHTE VON BABAR, DEM KLEINEN ELEFANTEN: Tief im Urwald, DIE | I L | |
25. | Francis Poulenc | GESCHICHTE VON BABAR, DEM KLEINEN ELEFANTEN: Babar in der großen Stadt, DIE | I L | |
26. | Francis Poulenc | GESCHICHTE VON BABAR, DEM KLEINEN ELEFANTEN: Abschied von der alten Dame, DIE | I L | |
27. | Francis Poulenc | GESCHICHTE VON BABAR, DEM KLEINEN ELEFANTEN: Der giftige Pilz, DIE | I L | |
28. | Francis Poulenc | GESCHICHTE VON BABAR, DEM KLEINEN ELEFANTEN: Babar wird König, DIE | I L | |
29. | Francis Poulenc | GESCHICHTE VON BABAR, DEM KLEINEN ELEFANTEN: Die Hochzeit von Babar und Celeste, DIE | 615:00 | I L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.