Elvis Costello And The Attractions Punch The Clock
LP, 2013, Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Orig. Release 1983
Zeit 45:19
EAN-Nr. 821797138918
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mobile Fidelity Sound Lab / MFSL 1-389
Musikrichtung Pop: Brit-Pop, New Wave
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 45:19  
A 1. Let Them All Talk 3:05
A 2. Everyday I Write The Book 3:54
A 3. The Greatest Thing 3:04
A 4. The Element Within Her 2:52
A 5. Love Went Mad 3:12
A 6. Shipbuilding 4:52
B 7. T.K.O. (Boxing Day) 3:28
B 8. Charm School 3:55
B 9. The Invisible Man 3:05
B 10. Mouth Almighty 3:00
B 11. King Of Thieves 3:45
B 12. Pills And Soap 3:42
B 13. The World And His Wife 3:25

Infos

Original Master Recording - GAIN 2™ Ultra Analog LP 180g Serie.

Elvis Costello – vocals; Epiphone, Gretsch and Fender guitars; Synclavier and Casiotone; all sounds and voices on "Pills and Soap"
Steve Nieve – Bösendorfer piano, Emulator, Fairlight CMI, Vox organ, Hammond organ, Synclavier
Bruce Thomas – Electric Wal bass guitar
Pete Thomas – Gretsch Drums, Sabian cymbals

The TKO Horns
Jim Paterson – trombone
Jeff Blythe – alto saxophone, baritone saxophone, clarinet
Paul Speare – tenor saxophone, flute
Dave Plews – trumpet

Additional personnel
Stewart Robson – trumpet & flugelhorn on "The World and His Wife"
Afrodiziak (Caron Wheeler and Claudia Fontaine) – backing vocals
Chet Baker – trumpet solo on "Shipbuilding"
David Bedford – string arrangements
Morris Pert – percussion

Produced by Clive Langer & Alan Winstanley

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.