Daryl Hall & John Oates Voices
LP, 2013, Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Orig. Release 1980
Zeit k.A.
EAN-Nr. 821797141116
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mobile Fidelity Sound Lab / MFSL 1-411 | 88725441071
Musikrichtung Pop: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. How Does It Feel To Be Back
A 2. Big Kids
A 3. United State
A 4. Hard To Be In Love With You
A 5. Kiss On My List
A 6. Gotta Lotta Nerve (Perfect Perfect)
B 7. You've Lost That Lovin Feeling C
B 8. You Make My Dreams
B 9. Everytime You Go Away
B 10. Africa
B 11. Diddy Doo Wop (I Hear The Voices)

Infos

Wiederveröffentlichung des 1980 auf RCA Records erschienenen Hall & Oates-Albums von Mobile Fidelity Sound Lab auf einer 180 Gramm Vinyl-LP in einer Gatefold-Hülle als Special Limited Edition mit fortlaufender Seriennummer

Keine Angaben zu Spielzeiten auf Hülle und LP-Labeln vorhanden

Zwei Katalognummern:
MFSL 1-411: Seitensteg der Gatefold-Hülle und beidseitig auf den LP-Labeln
88725441071: Rückseite der Gatefold-Hülle links oben am Ende der Copyright-Angaben sowie beidseitig auf den LP-Labeln

Gatefold-Innenseiten:
* Abdruck der Songtexte
* Produktionsangaben
* schwarz-weiss Fotos mit Daryl Hall und John Oates

Mastered by Krieg Wunderlich, assisted by Rob LoVerde at Mobile Fidelity Sound Lab, Sebastopol, CA on THE GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM

© 1980, 2013 RCA Records, a division of Sony Music Entertainment
℗ 1980 RCA Records, a division of Sony Music Entertainment
Manufactured for Mobile Fidelity Sound Lab by Sony Music Entertainment...Made in the U.S.A.

Identifizierung
Vinyl-Matrize:
Side 1: MFSL 1-411 A2 KW@MoFi 22097.1(3)...
Side 2: MFSL 1-411 B1 KW@MoFi 22097.2(3)...

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.